Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hv€rh€y€n;15414858 schrieb:Der Verschluss geht nur bis 1/2000 bei Verwendung des 1. elektr. Verschlusses. Weshalb wohl.
Wissen wir das?Hier geht es noch um Sonys, weil es zu dem Zeitpunkt noch keine Spiegellose von Nikon und Canon gab. Das Problem wird trotzdem das selbe sein.
Ich habe mal gehört das wenn man die z serie mit dem Adapter und den alten f objektiven verwendet das man dann nicht die volle Auflösung hat?
Warum sollte das so sein? Dass man die adaptierten Objektive nur in einem Crop-Modus mit kleinerer Auflösung verwenden kann?
Hallo,
besteht bei der Z7 die Möglichkeit, wie bei der D850, das Autofokusmessfeld zu fixieren? Es ist mir mehrfach verrutscht, was ich natürlich nicht wollte.
Ich habe gesucht und bisher nichts dazu gefunden.
Gibt es eine Lösung die NEFs direkt per Lightroom zu importieren? Auf einen workaround mit einem weiteren Programm habe ich ehrlich gesagt keine Lust.