Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie darauf kommen und warum das nichts heißen muss wurde ja schon geklärt:Aber evtl. gibt es laut Nikonrumours ja zwei neue Kameras. Dann tippe ich auf eine Z6III mit den Specs der Zf und eine Z9h mit weniger MP, dafür noch schneller, vielleicht sogar mit global shutter.
Laut Nikon Rumors kommen als nächstes Z6 und Z7 wieder ins Sortiment.
OK, sie meinen es anders, und versuchen aus der Tatsache, dass Nikon 11 statt 9 Z-Kameras nennt, aber nur 9 auflistet, abzuleiten, dass da zwei neue Nikon Z verborgen sind, die erwartete Z6 III und noch was. Nun ja, die Seite sieht schon lange so aus, und tatsächlich sind die verborgenen Kameras nur die originalen Z6 und Z7, die nicht mehr ab Werk lieferbar sind. Wenn man schon die Flöhe husten hört, sollte man wenigstens richtig hinhören.
Du nimmst einem aber auch wirklich jede IllusionWie darauf kommen und warum das nichts heißen muss wurde ja schon geklärt:
Dr S. schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Lese ich schon lange nicht mehr.Der recht faktenbasierte und auch kritische Dr. Schuhmacher hat hier eine interessante Analyse zur erwarteten Z6III aufgeführt. Er geht tatsächlich von zwei Expeed 7 in der Kamera aus und begründet dies auch.
Beweisst sich dann, wenn die Z6III mit den techn. Daten vorgestellt wird.Dr S. schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Lese ich schon lange nicht mehr.
So drastisch ist der Unterschied zwischen Z6 und Z6II ja nun wirklich nicht, was die Geschwindigkeit betrifft. Denke der Expeed 7 Prozessor hat technisch noch viel Luft nach oben.Beweisst sich dann, wenn die Z6III mit den techn. Daten vorgestellt wird.
Wenn ein Expeed7-Prozessor konstruktiv zu langsam ist, muß man eben zwei Stück nehmen. Ist ja so üblich in der Branche ...
Denken und sich was aus den Fingern saugen reicht nicht immer, Wissen ist Macht.So drastisch ist der Unterschied zwischen Z6 und Z6II ja nun wirklich nicht, was die Geschwindigkeit betrifft. Denke der Expeed 7 Prozessor hat technisch noch viel Luft nach oben.