... den Wink mit der Frage hast leider nicht verstanden, aber jedem seins.Weil Al Bundy gern ein blaues Polk-High-Shirt trägt! Ist doch klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... den Wink mit der Frage hast leider nicht verstanden, aber jedem seins.Weil Al Bundy gern ein blaues Polk-High-Shirt trägt! Ist doch klar!
Ich nehme an, das hat mit dem Stecker zu tun. Das Teil wird noch mit einem herkömmlichen Stromkabel geladen. Bei den flachen Dingern ist halt nur noch eine USB-C bzw. Mini-USB Schnittstelle eingebaut.Warum ist dann die NIKON-Ladeschale so groß ?
Ich nehme an, das hat mit dem Stecker zu tun. Das Teil wird noch mit einem herkömmlichen Stromkabel geladen. Bei den flachen Dingern ist halt nur noch eine USB-C bzw. Mini-USB Schnittstelle eingebaut.
Doch, doch, den hab ich schon verstanden, dennoch wird wohl nur der Produktdesigner die Antwort wissen und wir hier im Tal der Ahnungslosen irren…... den Wink mit der Frage hast leider nicht verstanden, aber jedem seins.
Und deshalb ist das Ding offensichtlich auch kleiner als der herkömmliche Hobel.Das neue MH-34
https://www.nikon.de/de_DE/product/accessories/mirrorless/battery-charger-mh-34-VEA02602
wird per USB-C versorgt.
wow! Ja, das Teil ist gut. Es kann den Ladestand anzeigen.ein Exemplar des neuen Ladegeräts MH-34 spendiert, eine meines Erachtens fantastische Alternative
Seine Videos werden immer reißerischer und er greift auch nur noch auf was andere bereits thematisieren. Scheinbar verdient man so Geld. Wenn mal einer irgendeine Fotografie von ihm findet die eine gewissen Qualität hat bitte teilen. Mir ist noch keins untergekommen.Und bitte nicht vergessen: Tony Northrup lebt von Klicks auf seiner Seite - dass er da gerne mal "Breaking News" reinhaut und ach so tolle Dinge erkennt - who cares.
Hier, ab ca. 0:30m. Ob die Bilder eine "gewisse Qualität" haben, solltest Du selbst entscheiden.Wenn mal einer irgendeine Fotografie von ihm findet die eine gewissen Qualität hat bitte teilen
ich empfand das Video jetzt gar nicht als so schlimm.Seine Videos werden immer reißerischer und er greift auch nur noch auf was andere bereits thematisieren.
Hier, ab ca. 0:30m. Ob die Bilder eine "gewisse Qualität" haben, solltest Du selbst entscheiden.
Mit den 60,- Zusatzausgaben schmilzt der Preisabstand zur Z8 weiter. Nikon wird schon was gedacht haben ;-))wow! Ja, das Teil ist gut. Es kann den Ladestand anzeigen.
Bei Fujifilm und bei Sony waren NUR die originalen Ladeschalen wirklich zuverlässig und nur diese machten die Akkus bis 100% voll.
Ich habe jetzt etwas Sorge und würde daher lieber so ein originales Teil nehmen. Das kann immerhin alles laden. Von Original bis Nachbau

gwegner.de

Z63_0778_ooc by daduda Wien, auf Flickr
Zum Kaiser by daduda Wien, auf Flickr
Zum Kaiser by daduda Wien, auf FlickrMuß man ja nicht kaufen, es gibt auch gebrauchte MH-25a Geräte. Seit Jahren kaufe ich gebrauchte Originalakkus statt neuer Billigheimer und verwende ausschließlich ein neues und auf Reisen bis zu zwei gebraucht gekaufte Original Ladegeräte, damit morgens die Originalakkus zuverlässig geladen sind. Gebrauchte und teils neue MH-25a bekommt man zwischen 20 und 35 Euro und die kauft man in aller Regel bloß einmal.Mit den 60,- Zusatzausgaben schmilzt der Preisabstand zur Z8 weiter. Nikon wird schon was gedacht haben ;-))
Nein, das Ladegerät MH-34 kann den Ladezustand nicht anzeigen. Die Ladezustandsanzeige ist ohne Funktion. In der Anleitung ist die Ladezustandsanzeige nicht dokumentiert. Und der Nikon-Support hat mir die Nicht-Funktion in einem Ticket bestätigt.wow! Ja, das Teil ist gut. Es kann den Ladestand anzeigen.
aber dann sind die Aufschriften lustig:Nein, das Ladegerät MH-34 kann den Ladezustand nicht anzeigen. Die Ladezustandsanzeige ist ohne Funktion. In der Anleitung ist die Ladezustandsanzeige nicht dokumentiert. Und der Nikon-Support hat mir die Nicht-Funktion in einem Ticket bestätigt.