Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem entgegen steht halt ein Erfahrungsbericht in diesem Thread und ein anderes Video.
Er schwafelt nur. Weiß nicht ob irgendwelche Videosequenzen mit dem 105/1,4 gemacht wurden aber gibts ein Grund es anzuzweifeln? Er kritisiert ja auch andere Sachen wie z.B. den Fokus gegenüber der D850/D5 oder das Fokus peaking und anderes.Und was noch viel wichtiger ist zeigt er denn auch wie toll das 105 1.4 funktioniert, oder schwafelt er nur.
Er schwafelt nur. Weiß nicht ob irgendwelche Videosequenzen mit dem 105/1,4 gemacht wurden aber gibts ein Grund es anzuzweifeln? Er kritisiert ja auch andere Sachen wie z.B. den Fokus gegenüber der D850/D5 oder das Fokus peaking und anderes.
Nun stell dir einfach mal den Aufschrei vor, wenn die User nach dem Kauf bemerken, dass alle Objektive mit diesem langsamen Antrieb, wie gravition123 anmerkte, nicht funktionieren?Wenn alles so gut läuft, dann dürfte es ja auch im Interesse von Nikon sein.
Nun stell dir einfach mal den Aufschrei vor, wenn die User nach dem Kauf bemerken, dass alle Objektive mit diesem langsamen Antrieb, wie gravition123 anmerkte, nicht funktionieren?Bisher sind die immer sehr kritisch mit Kompatibilitäten umgegangen, z.B. Makros mit Konverter und AF.
Hat jemand schon Canon EF an Z via Adapter getestet?
Hat whr_ doch schon geschrieben, woran es liegen könnte und auch auf dem Video funktioniert das 105/1,4, hat aber Probleme, vor allem mit der Figur im Nahbereich und dort ist es alles andere als sonnig und dann ziehlt es aus der völligen unschärfe heraus auf ein kontrastarmes Motiv. Dort geht es also doch, nur in bestimmten, in für mich nachvollziehbaren Situationen gibts Probleme.Aber wie erklärst du dir das es ein Video und eine Aussage gibt wo der AF des 105 pumpt und der andere sagt es funktioniert tadellos.
Ja, in zwei Szenen, wenn er auf einen relativ dunklen Bereich fokussieren muss.Eine Dunkelkammer ist es aber auch nicht. Die Playmobil Figur lasse ich auch mal außen vor, aber die mittlere Figur sollte kein Problem sein und auch da kommt er ab und zu ins Pumpen.
Hat man im Video von Krolop & Gerst ja auch angemeckert, dass die D850 und D5 das besser können. Zwei UNterschiedlich AF-Systeme, hat whr_ aber auch schon geschrieben.An der d850 funktioniert es ja auch einwandfrei