Unten links im Video steht Werbesendung, wird er von Nikon bezahlt?
Steht bei jedem seiner Videos seit dem sog Influenzer wegen vermeidlicher versteckter Werbung abgemahnt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unten links im Video steht Werbesendung, wird er von Nikon bezahlt?
Ich zähle 8 Auslösungen beim Sprung ab 2:40 min, von denen dann 5 scharfe gezeigt werden. Aber das ist natürlich spekuliert.. könnte auch eine andere Szene sein oder mehrere Versuche.Wie schon zurecht reklamiert weiß man leider nix zur Ausbeute.
Ich zähle 8 Auslösungen beim Sprung ab 2:40 min, von denen dann 5 scharfe gezeigt werden. Aber das ist natürlich spekuliert.. könnte auch eine andere Szene sein oder mehrere Versuche.
Was ist daran merkwürdig? Er hat anhand der Spezifikationen Kritik geübt (und gesagt hat er übrigens dass er sie gerne hätte, aber nicht kaufen will. Dass sie Mist ist davon war nie die Rede). Dann hat er sie tatsächlich ausprobiert und die Ergebnisse sprechen für sich. Er muss also bei einer Meinung bleiben die auf theoretischen Annahmen basiert und darf nicht von den Ergebnissen in der echten Welt ausgehend seine Meinung ändern? Ahja![]()
flxwitte;15216075 Sein Statement zur Akkulaufzeit kann ich auch nicht ganz glauben (Zwei Tage stundenlang genutzt....noch 2/3 voll.)[/QUOTE schrieb:Scheint mir auch wenig. Aber im Grunde recht unkonktet die Aussage und Angaben.
Also wenn ich mit der D750 Internsiv am Tag Arbeit inkl Liveview reicht der Akku nicht
Den hab ich seit einem fachlich falschem Video zur A7RIII aus meiner Abosliste gestrichen - meine Zeit ist mir zu schade um Videos anzusehen deren Ersteller sich vorher nicht informiert hat bzw. die Kamera getestet hat. Quatschen kann ich selber...Jetzt Mal abgesehen davon daß ich den Wiesner nicht mag, traue ich dem auch nicht wirklich. Ist schon irgendwie merkwürdig erst meckert er, dann schickt ihn Nikon die Kamera und alles ist tutti. Dazu immer einen kleinen Seitenhieb in Richtung Sony.
Habe auch grob überschlagen und kam auch so auf 50-60%
Ihr zählt Klicks, schätzt rum und bewertet so eine Kamera?![]()
Jetzt Mal abgesehen davon daß ich den Wiesner nicht mag, traue ich dem auch nicht wirklich. Ist schon irgendwie merkwürdig erst meckert er, dann schickt ihn Nikon die Kamera und alles ist tutti. Dazu immer einen kleinen Seitenhieb in Richtung Sony.
Na, schon erstaunlich, dass es nun erste längere Test gibt und alles gar nicht so mies ist? Aber hauptsache die 3,4 üblichen Verdächtigen hier haben erstmal seitenlang die Z7 runtergeschrieben wo es nur geht.
Jeder andere: Halt erstmal abwarten auf wirkliche Erfahrungen.
Wer hat hier die Kamera runtergeschrieben? Man wird doch noch kritisch sein dürfen.
Ich bin sehr gespannt auf die vielen fachlich fundierten und objektiven Berichte zur Z7 der Forumsteilnehmer, die eben dieses bei anderen bemängeln.
Ernsthaft?
Hier wurde seitenlang von z.B.: AF Desaster geschrieben ohne das es auch nur einen längeren Gebrauch der Kamera gab.
Es wurde gebashed ohne Ende, weil es eben scheinbar für manche so sein musste.
Wie will man denn ernsthaft kritisch sein, wenn es gar keine richtigen Erfahrungen gab?
Nikon kann also was dafür, dass sich Youtuber am Tag des Endes des Presseembargos gegenseitig mit Schlagzeilen überbieten wollen, damit sie mehr Klicks bekommen?
Ich werde allerdings auch schön warten, bis ich beim NPS an der Reihe bin mit dem Leihgerät und sie mir dann in Ruhe selbst anschauen.