Bei uns in der Schweiz sind es ca. diese Preise...Wo ist "bei uns"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei uns in der Schweiz sind es ca. diese Preise...Wo ist "bei uns"?
Schweiz. Wenn du nach D exportierst, bekommst du die 8.1% CH MwSt zurück, musst aber in D kräftig nachzahlen beim Import.Wollte gerade eine bestellen, da wollen sie 5769 Euro leider.
Nicht Deutschland und Österreich vermute ich mal.
Eine Z8 neu für umgerechnet 3500 Euro…Bei uns passt es aktuell besser: Z5: 950 / Z6 II 1450 / Z7 II 2200 / Z6 III 2800 / Z8 3300 / Z9 4300.
Bis der Nachfolger der Z6 II kommt, wie auch immer das Modell heißen mag. Aktuell tippe ich da auf eine Z5 II ohne stacked Sensor, vielleicht was mit 15 ms. Die 7.5 ms der Z6 III erscheinen mir zumindest eher schwach zu sein, wenn eine Z8 bei 3.5 ms liegen soll. Da ich nix mit Videographie anfangen kann, fällt das Modell bei mir eher raus, als Upgrade zu einer Z5.Bin gespannt, wie lange die Preisspekulation hier wieder geht![]()
Was schreibst du da für wirres Zeug? Der Nachfolger der Z6 II wurde doch gerade präsentiert.
Hmm, klingt nach Insiderwissen?Er meint sicher die Z6IIa.
Die könnten ja die Z6III kaufen. Die Kamera aus dem ThreadtitelGibt wohl nicht wenige Z6 II Fotografen, die auf einen Nachfolger warten müssen.
Kenne mittlerweile schon 3 Leute die auf die Z6iii gewartet haben, aber nun die Z8 bestellt haben.Aktuell dürfte da eher der Absatz der Z8 steigen(meine Vermutung).
Eben, verstehe nicht wieso man die nicht längst gekauft hat wenn sie für einen passt!Wobei die Z8 mir eigentlich zu groß und schwer ist.
Eben, verstehe nicht wieso man die nicht längst gekauft hat wenn sie für einen passt!
Wegen Preis, Größe und Gewicht.Eben, verstehe nicht wieso man die nicht längst gekauft hat wenn sie für einen passt!
Dann hatte man wohl unrealistische Vorstellungen, man konnte ja nie davon ausgehen, dass sie eine Z6 bringen die alles mindesten gleich gut oder besser kann als die Z8, aber im kleinen Gehäuse und zum kleineren Preis!Weil man vielleicht die Z6III noch abwarten wollte, ...
Und mit der Leistung ebenfallsWegen Preis, Größe und Gewicht.
In allen 3 Dingen ist die Z6iii jetzt aber näher an der Z8 als ihre Vorgänger
Dann hatte man wohl unrealistische Vorstellungen, man konnte ja nie davon ausgehen, dass sie eine Z6 bringen die alles mindesten gleich gut oder besser kann als die Z8, aber im kleinen Gehäuse und zum kleineren Preis!
Das ist einfach nicht möglich!
Ich denke, das kann man auch akzeptieren.
Welche Erwartungen wären das, die die Kamera nicht gleich noch mal wesentlich teurer und zum Z8 Killer machen?Einen Z8-Killer hat sicher niemand erwartet, die Erwartungen sind differenzierter.