Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zumal sich immer mehr Kritiker auf die Videofunktionen stürzen. Und das interessiert mich nun überhaupt nicht.
...Ist da die Z6 der Z7 sehr überlegen? ..
Was genau ist bei Nikon besser? Bisher sehe ich sie auf Augenhöhe. Mein Wechsel geht in die andere Richtung, hatte die Z6 aber auch im Auge.Besonders freut mich, daß die F-Objektive absolut reibungslos funktionieren. Das hat Nikon wirklich richtig gut gemacht. Da kann Sony in keinster Form mitstinken und es zeigt sich, dass Tradition im Kamera- bzw. Objektiv-Bau noch ein Asset sein kann.
Was genau ist bei Nikon besser? ...
j.
Was genau ist bei Nikon besser?
Kommst Du aus der Nikon Ecke mit entsprechenden Objektiven, dann nimm die Z6. Ansonsten lass Dein Gefühl sprechen. Soweit auseinander sind die A7 III und die Z6 nicht. Probier aus und verlass Dich nicht auf die ganzen Sony resp. Nikon Basher auf Youtube & Co.Bisher sehe ich sie auf Augenhöhe. Mein Wechsel geht in die andere Richtung, hatte die Z6 aber auch im Auge.
j.
So etwas vielleicht? Wirklich intensiv getestet habe ich das alles noch nicht. Was ich bisher sagen kann: Es funktioniert ganz gut mit dem 70-200 f/4, das ich am Adapter einsetze. Allerdings sollte man sich nicht auf die Automatik mit allen AF-Feldern verlassen, da die den Hund nicht unbedingt am Kopf fokusiert. Am besten scheint es mir mit AF-C und dem dynamischen Feld zu gehen. Dieses dürfte gerne ein bisschen größer sein, um den Hund im Fokus zu halten. Aber man kann damit vernünftige Ergebnisse erzielen. Ich muss halt noch üben, um den Ausschuss zu reduzieren.
Über alternative Herangehensweisen würde ich mich freuen![]()
Ah... ok. Danke.
Klappen auch ganze Serien oder sind das "immer mal wieder scharf" Bilder?
Eine andere Herangehensweise kann ich dir in Ermangelung einer Z6 nicht zeigen![]()