Klabauter.Mann
Themenersteller
Du drehst auch das vordere Rad? Ich trau mich fast nicht, das zu fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Alles gut. Musst nur darauf achten, dass das Eckige zu dir zeigt dass ist das Display und das runde Gedingsel von dir weg, das wäre dann das Objektiv.Ach Fuck my life. Das ist an der D7500 viel besser zu fühlen. Lord....was bin ich dumm
Der ideale Zeitpunkt, um mal ein wenig im Handbuch zu blättern.… Aktuell bin ich recht begeistert. Leider lässt das Wetter zu wenig zu. …
@Josyy Du hast Dich nun so in Rage geredet, dass Dir die Fakten entfallen.
24MP, stärkerer Akku, IBIS - alles das gibt es in Form der Z5/Z6/Z6II/Z6III. Dass Du nur 1200,- dafür zahlen willst ist alleine Dein Problem, Nikon will Dir das zu dem Preis nicht verkaufen.
Nur 3 Dunkelzooms ist leider auch nicht Fakt, sondern Fiktion. 12-28/16-50/18-140/50-250 als Zooms, das 24/1,7 als DX-Festbrennweite, aber auch das 26/28/40 zähle ich zu den günstigen, durchaus auf für die Z50 gedachten Objektive. 35/50 1,4 kommen dazu und bei den FX-Teles sind sehr wohl stabilisierte dabei.
Du darfst das gerne meinen und auch kund tun, da hier aber eventuell auch Leute mitlesen, die sich interessieren und zu einer Kaufentscheidung kommen wollen, möchte ich Deine Fakenews klar stellen und faktenbasierte Entscheidungen für Interessenten ermöglichen.
Meinung hat nicht immer was mit Fakten zu tun. Du hast die Meinung, dass es nicht genügend FB für die Z50 gibt. Das ist aber kein Fakt. Klabauter Mann hat sehr richtig dargestellt, dass das 26er/28er und 40er sehr wohl zur Z50 passen. Und auch sonst kann man die anderen Vollformat Festbrennweiten sehr gut an die Z50 schrauben. Und bitte schau mal die Bedeutung von "infantil" nach. Klabauter Manns Beitrag war alles andere als das. Mir scheint, Du fühlst Dich ertappt.
Der FAKT ist, guter Klabauter Mann, das ich von DX gesprochen habe.
Tja, leider habe ich in stabilisiertes DX Dunkelzomm doch glatt vergessen, es sind tatsächlich vier, sorry.
Ich sage meine Meinung auch ohne Dich und bin hier nicht für Kaufentscheidungen zuständig!
Wer hier in Rage ist? Wie man sich dermaßen und infantil erregen kann, nur weil einem anderen seine Lieblingskamera nicht passt ist mir unverständlich.
Lies mal bitte meinen ersten Beitrag nochmal in Ruhe durch!! Es ging um FEHLENDE STABILISIERTE Brennweiten geeignet für DX! Und einige andere Dinge eben auchMeinung hat nicht immer was mit Fakten zu tun. Du hast die Meinung, dass es nicht genügend FB für die Z50 gibt. Das ist aber kein Fakt. Klabauter Mann hat sehr richtig dargestellt, dass das 26er/28er und 40er sehr wohl zur Z50 passen. Und auch sonst kann man die anderen Vollformat Festbrennweiten sehr gut an die Z50 schrauben. Und bitte schau mal die Bedeutung von "infantil" nach. Klabauter Manns Beitrag war alles andere als das. Mir scheint, Du fühlst Dich ertappt.
Alles gut. Musst nur darauf achten, dass das Eckige zu dir zeigt dass ist das Display und das runde Gedingsel von dir weg, das wäre dann das Objektiv.
Jajajajaja. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgenDer ideale Zeitpunkt, um mal ein wenig im Handbuch zu blättern.
Du kannst den doch aufklappen, umdrehen und wieder zuklappen und schwupps hast Du den Monitor (mit Display nach außen)ICH persönlich hätte übrigens gerne den rückjwärtigen Monitor gehabt - und nein, ich hab ihn nicht übersehenund brauch auch nicht ins Handbuch zu schauen. Das mich das Aufklappen so "stört" hätte ich nicht gedacht. Also in gewissen Rahmen "stört" es mich.
Freilich, aber dann kann man nicht mehr einfach nach oben und unten neigen. Der Monitor von Z8/9 ist schon was feines, aber das gibt es halt auch nicht für Lau.Du kannst den doch aufklappen, umdrehen und wieder zuklappen und schwupps hast Du den Monitor (mit Display nach außen)
Ja, weiß ich doch. Aber es ist eine Umgewöhnung vom "Ich schau mal schnell" auf "Ich klapp mal auf und schau mal umständlicher". Ist kein Showstopper. Aufgeklappt lassen mag ich nichtDu kannst den doch aufklappen, umdrehen und wieder zuklappen und schwupps hast Du den Monitor (mit Display nach außen)Oder verstehe ich Dich falsch?
Das war der Hauptgrund, weshalb ich die Z f wieder abgegeben habe. Vor allem bei bodentiefen Aufnahmen ist das Ding nur im Weg. Es muss ja nicht die Luxuslösung à la Z 8/9 sein, die bisherige Variante, wie es sie auch bei der ersten Z 50 gab, wäre vollkommen in Ordnung. Aber scheinbar hat Nikons Marktforschung ausschließlich Selfie-Fotografen und Videofilmer befragt.... ICH persönlich hätte übrigens gerne den rückjwärtigen Monitor gehabt ...