Z DX 16-50 ...
Es ging vorhin um "Reisezoom", nicht "Kitzoom"

Klar, das 24-200 ist super, aber der TO fragte nach "kompakt" und das sind die Reise-/Superzooms nunmal alle nicht egal ob KB oder APS-C.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Z DX 16-50 ...
Es ging vorhin um "Reisezoom", nicht "Kitzoom"![]()
...,
Nur, ein kompaktes Reisezoom gibt es für APS-C bei Nikon Z auch nicht.
Vielleicht doch mal bei Fuji reinschauen?
=> siehe #33
Mit den Kitlinsen:
https://camerasize.com/compact/#834.902,854.916,ha,t
Vergleich zusätzlich mit Fuji:
https://camerasize.com/compact/#834.902,854.916,864.706,864.1020,ha,t...
Es wurde doch bereits mehrfach geschrieben, die Z Fc ist der Z 50 technisch überlegen. Blöd ist nur die fehlende ISO Taste. Insbesondere der AF ist deutlich verbessert.
Es wurde doch bereits mehrfach geschrieben, die Z Fc ist der Z 50 technisch überlegen. Blöd ist nur die fehlende ISO Taste. Insbesondere der AF ist deutlich verbessert.
Ich habe die Zfc, was habe ich denn mit der ISO Taste verpasst
Die Zfc hat für ISO doch ein wunderbares Einstellrad.
Aber keine ISO Auto Einstellung am Rad. Das nervt mich ein wenig.
Aber keine ISO Auto Einstellung am Rad...
Wann hast Du AutoISO zum letzten mal abgeschaltet?
Ich kann mich für meinen Teil daran nicht mehr erinnern![]()
Bin abends unterwegs, ah, hier wäre eine gute Langzeitbelichtung möglich. Kamera aufs Brückengeländer gestellt. Moment, Langzeitbelichtung geht nicht mit Auto-ISO. ...
Ich habe leider immer noch keine Info erhalten, ob die Z50 mit Updates versorgt wurde, die Funktionen nachlieferten.
Ich habe leider immer noch keine Info erhalten, ob die Z50 mit Updates versorgt wurde, die Funktionen nachlieferten.