Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen,
hat von Euch schon jemand versucht das Objektiv über mynikon für die Garantieverlängerung zu registrieren? Die Seriennummer meines, direkt bei Nikon gekauften Objektivs (200027xx) wird nicht erkannt.
mynikon akzeptiert die Serien-Nummer nur, wenn ich eine 0 weglassen würde - also 20027xx eingebe.
Anfrage bei Nikon läuft bereits...jemaind mit dem gleichen Problem?
Danke
Markus
Meine Tests nähern sich dem Ende und ich hoffe, mein Review bis Dienstag fertig zu haben. Da die Linse (plus Z9 und AF-S 500/5.6 PF) ja alles nur Leihware ist, muss ich diese dann auch bald zurück schicken.
Falls es also noch Fragen/Wünsche an mich gibt, dann her damit!
Aber eines kann ich vorab schon sagen: Das Z 400/2.8 TC VR S bleibt das klar schärfere Objektiv. Und das Z 100-400 VR S ist nicht so weit hinterher.
Da hat Nikon für 400mm wirklich eine feine Auswahl für jeden Bedarf entwickelt. Hut ab!![]()
Für das F-Nikkor habe ich das TC1.7x verwendet. Das gibt dann ein 850mm f9.5. Ein perfekter Vergleich zu 800mm f9.0.
Mach ich, Alexander,
Aber nur bei den Siemens-Sternen.
Danke für's Feedback wegen der Seriennummer - scheint ja dann ein generelles Problem zu sein. Ich warte auf das Feedback von Nikon.
Meins hat dieses minimale "Spiel" auch - im normalen Foto-Handling fällt es mir persönlcih aber bislang nicht störend auf.
Abe ja - müsste nicht unbedingt sein.
Das Z70-200 asu Thailand hat das auch nicht - allerdings habe ich das gleiche Spiel im Focusring bei meinem 200 f2.0 VRII das in Japan zusammengeschustert wurde.
Grüsse