Ich habe hier alles gelesen, allerdings nicht gefunden, bei welcher Brennweite der größte Abbildungsmaßstab erreicht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe hier alles gelesen, allerdings nicht gefunden, bei welcher Brennweite der größte Abbildungsmaßstab erreicht wird.
Ist das realistisch und soweit korrekt?
Das Motiv als solches sehe ich als geeignet. Das Bild aus der DSLR ist schärfer.
@rubyi: Hast Du deine Fotos vom Stativ aus aufgenommen? Die ISO ist unterschiedlich.
Ich denke ja, darf man die Bilder hier wieder einstellen?Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?
sehr gerne sogar!Ich denke ja, darf man die Bilder hier wieder einstellen?
RAWs geöffnet mit Adobe PS, Weißabgleich auf Tageslicht, damit die Farben ähnlich sind und exportiert, keine zusätzlichen Eingriffe
Links die Z8, rechts die D7500, links von gelben Schild in der Bildmitte
Bildschirmfoto 2024-07-19 um 09.29.15 by daduda Wien, auf Flickrum 09.29.15 by daduda Wien, auf Flickr
rechts unten vom Schild beim Fensterrahmen
Bildschirmfoto 2024-07-19 um 09.34.55 by daduda Wien, auf Flickrum 09.29.15 by daduda Wien, auf Flickr