nubi
Themenersteller
http://imaging.nikon.com/products/imaging/lineup/software/capturenx2/index.htm
Testversion ist erhältlich, starte es gerade.
Testversion ist erhältlich, starte es gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur, wenn sie dem inneren Zwang unterliegen, immer die neueste Version benutzen zu müssen.Da wird die aktuelle Version als Add-On bei (vielen) D300 kostenlos dazugegenen und jetzt werden diese vielleicht ein kostenpflichtiges Upgrade auf v2 brauchen.
Naja wie immer gilt: Und kann man mit NX 1 etwa nicht mehr arbeiten?
MfG
Jens
kann man die alte Version parallel nutzen oder will er die überschreiben?
Nikon Support-Seite schrieb:Upgrade von Capture NX Version 1
Installieren Sie die erworbene Kopie des Capture NX 2 Upgrades, und beginnen Sie mit dem Installationsvorgang. Capture NX, Version 1, und Capture NX 2 können gleichzeitig auf einem Computer installiert sein.
Nikon Support-Seite schrieb:Hinweise zur Installation
- Die gleichzeitige Installation von Nikon Capture und Capture NX 2 auf demselben Computer wird nicht empfohlen, da sonst unerwartete Probleme auftreten können.
Nein Danke!Nikon-Webseite schrieb:Systemanforderungen
Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
Microsoft Windows XP Home Edition
Microsoft Windows Vista (32-Bit-Version)
(jeweils nur vorinstallierte Versionen)
Prozessor
Pentium 4 (300 GHz oder besser empfohlen)
Arbeitsspeicher (RAM)
mindestens 768 MB
1 GB oder mehr empfohlen
Freier Festplattenspeicher
200 MB für die Installation
Entschuldigt bitte, aber die haben den Schuß nicht gehört.
Nein Danke!
Ich werds wohl trotzdem erst in eine VM verbannenim nikonpoint-forum hat es jemand parallel zu NX1 installiert.
Entschuldigt bitte, aber die haben den Schuß nicht gehört.
Nein Danke!
"Betriebssystem
So weit ich das sehe ist CaptureNX immer noch nicht für Intel optimiert - läuft also noch unter Rosetta.