strahlstrom
Themenersteller
Habe ne D70 und diverse Objektive - nunja die D70 wurde bissl nass und habe sie deshalb zum KV in den Nikonpoint-München gebracht.
War ne reine Vorsorge da die Cam einwandfrei funktioniert hatte - nunja der KV hielt sich in Grenzen, und die Cam musste eh mal duchgecheckt werden.
Hab den KV bestägtigt - das war Ende November.
Bis heute ist die Cam noch nicht fertig - finde ich sehr schwach, am Telefon
bekommnt man nur Ausreden, von wegen 700-800 Cams derzeit...
Hat es Nikon nicht nötig einen richtigen Service anzubieten, oder können die Nikon-Service-Points einfach eine Lizens kaufen?
Bin echt total enttäuscht.
Wenn ich nen Denon DVD-Player kaufe, dann wird dieser im Falle einer Reperatur wieder instand gesetzt - zeitnah!
Ich bezahle doch gutes Geld für den Auftrag. Und dann noch total ungeschultes Personal im Bezug auf Kundenumgang... sehr schade.
Ist das bei Nikon immer so, oder ist mein Fall eine Ausnahme?
War ne reine Vorsorge da die Cam einwandfrei funktioniert hatte - nunja der KV hielt sich in Grenzen, und die Cam musste eh mal duchgecheckt werden.
Hab den KV bestägtigt - das war Ende November.
Bis heute ist die Cam noch nicht fertig - finde ich sehr schwach, am Telefon
bekommnt man nur Ausreden, von wegen 700-800 Cams derzeit...
Hat es Nikon nicht nötig einen richtigen Service anzubieten, oder können die Nikon-Service-Points einfach eine Lizens kaufen?
Bin echt total enttäuscht.
Wenn ich nen Denon DVD-Player kaufe, dann wird dieser im Falle einer Reperatur wieder instand gesetzt - zeitnah!
Ich bezahle doch gutes Geld für den Auftrag. Und dann noch total ungeschultes Personal im Bezug auf Kundenumgang... sehr schade.
Ist das bei Nikon immer so, oder ist mein Fall eine Ausnahme?