Gast_53432
Guest
Wenn ich mir hier die ganzen geistreichen Kommentare ansehe, frage ich mich doch tatsächlich, warum die Nikon-Leute nicht einfach die hiesigen Chefnörgler einstellen. Dann wäre das Unternehmen gerettet alle bisherigen, vergangenen und zukünftigen Nutzer wären optimal zufrieden und Nikon wäre die Nummer 1. Ist schon interessant, dass die Kameras verrissen werden, ohne dass sie überhaupt schonmal einer in der Hand gehalten hätte. Ihr seid echt putzig.
Und genau die Schreihä#lse, die jetzt rumkrakeeln, Nikon hätte ganz andere Baustellen, hätten sich bei der Vorstellung einer D800 schießmichtot, mit Sicherheit auch dann wieder Stimmung gemacht, wie blöd Nikon doch ist, dass sie immernoch keine spiegellose Systemkamera auf den Markt gebracht haben.
Aber macht mal weiter, so hat man wenigstens reichlich was zu lachen=D
Und genau die Schreihä#lse, die jetzt rumkrakeeln, Nikon hätte ganz andere Baustellen, hätten sich bei der Vorstellung einer D800 schießmichtot, mit Sicherheit auch dann wieder Stimmung gemacht, wie blöd Nikon doch ist, dass sie immernoch keine spiegellose Systemkamera auf den Markt gebracht haben.
Aber macht mal weiter, so hat man wenigstens reichlich was zu lachen=D