Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würdet Ihr mir eine D750 oder D850 empfehlen ? Jetzt mal ganz unabhängig vom Preis.
Nehmen wir mal an, ich würde mir eine DSLR kaufen, um meine alten Linsen mit AF zu verwenden, evtl. kämen dann nach und nach noch ein paar alte Nikkore dazu...
Würdet Ihr mir eine D750 oder D850 empfehlen ? Jetzt mal ganz unabhängig vom Preis.
D850 mit 24-70/2,8VR plus 70-200/2,8 FL; quasi der letzte schwarze Anzug meines Lebens.
Schade nur, daß das deutlich über meinem Budget liegt...aber eine schöne Vorstellung ist es schon![]()
Die D850 finde ich auch ganz klasse, jedoch befürchte ich, dass damit auch ganz schnell der Wunsch nach Objektiven aufkommt, die den Sensor richtig bedienen.
Evtl. werde ich mir mal ne D850 für ne Woche mieten. Momentan scheue ich noch die Kosten, aber es wäre natürlich der beste Weg, die eigenen Objektive mit diesem Body zu testen und die Ergebnisse am Monitor zu sehen. Das gilt natürlich auch für die Leistungsfähigkeit des EBV Systems im Bezug zur Dateigröße.
Was ist von der Kombi D850 mit dem Sigma Art 50/1,4 zu halten (wollte ich schon immer haben) ?
Da schielt man schon Richtung Z6/7 , wo das native 50er optisch scheinbar in der gleichen Liga spielt