• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Superbonus!

hallo,

naja wer lesen kann ist klar im vorteil würde ich sagen.

naja kenne tue ich keinen, aber mediamarktpreis scheint ok zu sein

Krato schrieb:
Hallo,

weis jemand einen Händler, der das Objektiv Nikon VR24-120 zu einem ansprechenden Preis liefern kann und der auch Vertragshändler ist?
Uwe

Ja :D
ALPAFOTO in Neuwied.
Sind auch im Internet unter gleichnamiger Bezeichnung.

Uuups und Sorry ! Dieser Hinweis ist schonmal oben vertreten gewesen, was ich leider übersehen hatte. :D

Hallo,

ich würde mich im Rahmen des Superbonusprogramms für das AF-S 55-200 interessieren. Ich kann aber im Moment keinen finden der es liefer kann! Kann mir da jemand weiterhelfen?

ac-foto hat mein 55-200 innerhalb weniger tage geliefert (in schwarz) reibungslos und für die 20% voll einsetzbar...

foto neithold in F hat es auch im Ragl stehen...

t :cool:

Hallo,

wie sind deine Erfahrungen mit dem 55-200 ? Lohnt es sich? Ist es so gut gebaut und verarbeitet wie ds 18-70? Wäre nett, wenn du kurz was dazu schreiben könntest. Danke!

pw0001 schrieb:
Diese Händler liegen aber weit über den Marktpreisen, und nahezu gleichauf mit den UVP. Deshalb lohnt sich die Sache nicht und man sollte genau vergleichen ehe man sich von diesem Superbonus verleiten lässt.

Ich habe letzte Woche den Akku gekauft, und der Händler war hierbei 5,90 ? unter der UPE. Auch bei dem anderen Zubehör sah es gut aus.

Ich habe vorgestern ein D70-Kit für 999 ? bei Ma...-Markt gesehen. Soll das etwa günsig sein?

Jepp, ich kann dem nur zustimmen: Habe meine Nikon auch beim Vertragshändler gekauft und die Preise lagen merklich unter den UVP. Das die Rabattaktion nur für bestimmtes Zubehör gilt, ist aber in der Tat schade... :( :confused:

@LaserSL

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich wollte nur sagen, dass man vergleichen muss und nicht blindlings nur wegen des Superbonus was kaufen.

Das Angebot für 999,- ist zu hoch wenn es nur das Kit mit dem 18-70 ist. Das gibt es auch schon für 750 oder noch weniger. (D70) Die D70s ist teurer.

Ich hatte mir das D70 Kit mit 18-70 incl. CF Karte 1GB Sandisk Ultra II für 849 ? gekauft. Das bedeutet ohne CF Karte rund 750 ? für das D70 Kit.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine d70 mit dem 18-70er in dortmund gekauft, letzte woche donnerstag. für 807 euro. steht im online shop für 799 und kostet im laden 849. daher musst ich im laden zum online preis 8 euro umbuchungsgebühr zahlen. dann hab ich mir noch die 1gb cf card von lexar zugelegt für 99 euros

hier mal der link von foto kosfeld in dortmund

der fotoladen in dortmund

Ich hab' das mit dem Superbonus nun auch mal probiert und meine Belege an die angegebene "Agentur" geschickt...

Kann schon jemand berichten, wie lange es gedauert hat, bis die Erstattung da war???

Prinzipiell eine prima Sache - man muß nur in der Tat gucken, wo (zu welchem Preis) man einkauft........ Jetzt müssen nur noch die 20% eintrudeln... :o

Hallo, zur Frage wie lange die Erstattung dauert kann ich Erfolg vermelden:
Objektiv gekauft und bei Nikon eingereicht am 27.07.. Am 03.08. hatte ich das Geld auf meinem Konto. :)

Ja, mittlerweile hab' ich das Geld auch drauf... Am 20.7. den Gutschein abgeschickt (Akku und Objektiv) - Geldeingang am 4.8.! :)

Eine Woche später hab' ich dann noch in ein Nikon-Filter "investiert", mal sehen, ob die das mit der "Nacherstattung" auch so reibungslos hinbekommen...
:o

Kann mir ev. jemand einen NIKON Vertragshändler nennen, der den SB600 online zum verkauf anbietet und (jetzt kommts!) den besten Preis bietet? Sicher haben doch einige schon in Sachen Superbonus und Blitz recherchiert oder?

Danke für Eure Hilfe!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten