Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krato schrieb:Hallo,
weis jemand einen Händler, der das Objektiv Nikon VR24-120 zu einem ansprechenden Preis liefern kann und der auch Vertragshändler ist?
Uwe
pw0001 schrieb:Diese Händler liegen aber weit über den Marktpreisen, und nahezu gleichauf mit den UVP. Deshalb lohnt sich die Sache nicht und man sollte genau vergleichen ehe man sich von diesem Superbonus verleiten lässt.
stingray77 schrieb:Kann schon jemand berichten, wie lange es gedauert hat, bis die Erstattung da war???
Pixelede schrieb:Kann mir ev. jemand einen NIKON Vertragshändler nennen, der den SB600 online zum verkauf anbietet und (jetzt kommts!) den besten Preis bietet? Sicher haben doch einige schon in Sachen Superbonus und Blitz recherchiert oder?
Danke für Eure Hilfe!