• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Superbonus!

Oder erst kaufen (die Aktion gilt allerdings nur fuer die Zubehoerteile, die auf der Nikon-Seite genannt werden) und dann auf das Formular warten ...

Du musst allerdings eine D(100|70|70s|50) besitzen und bei Nikon registrieren.

rik

hi,

ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich habe eine frage zu der superbonus-aktion:
welches datum zählt eigentlich für den superbonus: das bestlldatum oder das datum der bestellung? ich wollte mir noch einen sb-800 und ein af-s 24-120 vr bei foto erhardt bestellen. ich habe deswegen nachgefragt auf welches datum die rechnung ausgestellt wird: den tag des geldeingangs (also wohl nicht mehr heute, es sei denn die nutzen wie ich die postbank). allerdings ist der sb-800 momentan eh nicht verfügbar und nikon hat anscheinend lieferschwierigkeiten. der typ von der hotline meinte, dass das nichts macht und sich die frist vom 31.8. bzw. 15.9. wegen den lieferschwierigkeiten nach hinten verschiebt.
gibt es hier jemanden, der die aussage bestäigen kann? wenn ich nämlich nicht den superbonus kann ich mir nicht beide teile leisten sondern müsste mich für eins entscheiden...

gruß
nex

[edit]
ich würde ja bei nikon anruffen, um das zu klären, habe aber nur mein handy und damit bekomme ich immer ein "diese rufnummer ist nicht vergeben" :(

Wie sieht es eigentlich aus, gibt es hier noch mehr Leute ausser mir, die auch nach der dritten Eingabe der Registrierungsdaten (innerhalb von 12 Tagen) noch keine Rueckmeldung bzg. des Formulardownloads bekommen haben?

Langsam verunsichert mich das etwas ...

rik

rikman schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus, gibt es hier noch mehr Leute ausser mir, die auch nach der dritten Eingabe der Registrierungsdaten (innerhalb von 12 Tagen) noch keine Rueckmeldung bzg. des Formulardownloads bekommen haben?

Langsam verunsichert mich das etwas ...

rik

Hi Rik,

bist Du Dir sicher, dass Du dich an der richtigen Stelle registriert hast? Ich habe diesen Fehler gemacht. Es gibt eine Support-Registrierung - die ist es aber nicht. Nachdem ich durch Zufall die richtige Stelle gefunden hatte und mich dort registriert habe, kamm die Bestätigung innerhalb von 5 Minuten auf meinen e-Mail Account.

Gruß
Heinz

hga schrieb:
bist Du Dir sicher, dass Du dich an der richtigen Stelle registriert hast? Ich habe diesen Fehler gemacht. Es gibt eine Support-Registrierung - die ist es aber nicht. Nachdem ich durch Zufall die richtige Stelle gefunden hatte und mich dort registriert habe, kamm die Bestätigung innerhalb von 5 Minuten auf meinen e-Mail Account.

Dank deiner Hinweise habe ich noch mal genau gesucht und es schlussendlich auch geschafft, mir einen Gutschein zukommen zu lassen.

Ich habe schon eine Menge schrottiger Benutzerfuehrungen auf Websites gesehen, aber was Nikon sich da mit dem Superbonus geleistet hat ist echt ziemlich daneben. Man koennte ja fast meinen, die wollen garnicht, dass sich da jemand Geld wieder holt ;)

rik

Hallo!

Ich hatte es ja versprochen ...

Gestern, 19.9.2005 (genau 4 Wochen nach dem absenden) war die Gutschrift der Surprise GmbH auf meinem Konto ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten