• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Superbonus!

ManniD

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Nikon hat eine neue Rabatt-Aktion für alle D50, D70/D70s und D100 Käufer oder Besitzer.
Auf einige Objektive und anderes Zubehör, bekommt man den ganzen Juli und August, 20% vom Kaufpreis erstattet.

Hier der Link dazu: http://www.nikon.de/superbonus

Manni

Hallo,

weis jemand einen Händler, der das Objektiv Nikon VR24-120 zu einem ansprechenden Preis liefern kann und der auch Vertragshändler ist?
Uwe

Das bei Alpa foto stammt aus einem Set und ist lt. Info von Alpa nicht anrechenbar für den 20% Bonus.
Trotzdem Danke
Gruss Uwe

arenus schrieb:
@manniD

hast du bei alpa schon mal etwas bestellt? Sind die zuverlässig?

Gruß
Susanne

Ne Susanne hab ich noch nicht. Hatte nur gesehen daß die das AF-S VR 24-120er ziemlich günstig hatten. War aber wohl nur ein aus einem Kit und viel somit nicht unter die Aktion.

Manni

Schade,

ich habe mir nämlich gerade die Preise für die Blitze angesehen und wenn ich davon nochmal 20% abziehe ..... :D

man, da komme ich doch echt ins grübeln, ob ich nicht jetzt zuschlagen soll.

Gruß
Susanne

arenus schrieb:
Schade,

ich habe mir nämlich gerade die Preise für die Blitze angesehen und wenn ich davon nochmal 20% abziehe ..... :D

man, da komme ich doch echt ins grübeln, ob ich nicht jetzt zuschlagen soll.

Gruß
Susanne

Einfach anfragen ob diese Rabatt fähig sind, die Preise wären dann schon recht gut, das stimmt. Vielleicht einfach per NN bestellen.

Manni

arenus schrieb:
@manniD

hast du bei alpa schon mal etwas bestellt? Sind die zuverlässig?

Gruß
Susanne

Habe dort schon eine D70, D2X und diverse Objektive gekauft. Die Abwicklung verlief immer problemlos. Einzige Kuriosität in heutiger Zeit sind die handgeschriebenen Rechnungen :D

Diesen Bonus finde ich toll !

Da muss Canon dann wohl auch mitziehen und dann bekommt man einige "L" Objektive hoffentlich auch 20% billiger.

Friedhelm schrieb:
Diesen Bonus finde ich toll !

Da muss Canon dann wohl auch mitziehen und dann bekommt man einige "L" Objektive hoffentlich auch 20% billiger.

Wieso sollte gerade Canon so etwas machen? Die Verkaufen doch bestens, Nikon macht das doch auch nur weil Canon wesentlich höhere Verkaufszahlen hat.

:rolleyes:

mfg, gEist

Ich hatte dieses Thema letzte Nacht schon mal eröffnet. Der Thread ist leider zu den "Händlern" verschoben worden. https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=41453
Das Problem ist, dass es diesen Bonus nur auf bestimmtes Zubehör gibt, das zudem noch bei autorisierten Nikonhändlern gekauft werden muss.
Diese Händler liegen aber weit über den Marktpreisen, und nahezu gleichauf mit den UVP. Deshalb lohnt sich die Sache nicht und man sollte genau vergleichen ehe man sich von diesem Superbonus verleiten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
pw0001 schrieb:
und nahezu gleichauf mit den UVP. Deshalb lohnt sich die Sache nicht und man sollte genau vergleichen ehe man sich von diesem Superbonus verleiten lässt.

eben... daher lieber bei den üblichen ebay-verdächtigen wie kauf-koenig und dr. lang bleiben ;)

Das ist dann wirklich ein Super-Super-Bonus :D

bin neu hier und stelle mich auch bald vor, falls sowas hier im forum gewünscht ist? kenne das nur ausm t4forum.de, da wird wert drauf gelegt. aber ich habe erst ne frage und vorstellung kommt. versprochen

da ich im moment überlege mir die d70 oder die eos 350d zu kaufen und jetzt nikon 20% zurückzahlt, wenn man das teil bei nem authorisierthen fachhändler kauft. ich habe gerade bei nikon.de geguckt und der mediamarkt bei mir ist authorisiert und verkauft, zumindest im online shop die d70 mit dx-nikkor 18-70mm für 779 ?. mit 20% rabatt macht das 632 ?. kann ich da noch was falsch machen? die eos kostet ja dann 200 euro mehr und hat nen schlechteres kit-objektiv. und dann mach ich nen fw update und hab ne d70s mit nem 1,8" display statt nem 2er. is das ne gute entscheidung, oder weil es mediamarkt is nicht?

aat81 schrieb:
bin neu hier und stelle mich auch bald vor, falls sowas hier im forum gewünscht ist? kenne das nur ausm t4forum.de, da wird wert drauf gelegt. aber ich habe erst ne frage und vorstellung kommt. versprochen

da ich im moment überlege mir die d70 oder die eos 350d zu kaufen und jetzt nikon 20% zurückzahlt, wenn man das teil bei nem authorisierthen fachhändler kauft. ich habe gerade bei nikon.de geguckt und der mediamarkt bei mir ist authorisiert und verkauft, zumindest im online shop die d70 mit dx-nikkor 18-70mm für 779 ?. mit 20% rabatt macht das 632 ?. kann ich da noch was falsch machen? die eos kostet ja dann 200 euro mehr und hat nen schlechteres kit-objektiv. und dann mach ich nen fw update und hab ne d70s mit nem 1,8" display statt nem 2er. is das ne gute entscheidung, oder weil es mediamarkt is nicht?

Den Bonus gibt es nur auf Objektive und sonstiges Zubehör wie es bei Nikon konkret genannt wird. Weitere Voraussetzung ist, dass men seine Nikon bereits registriert hat. Es nützt also nicht einmal etwas, bonuswürdiges Zubehör zu kaufen ohne eine Nikon (registriert) zu haben. Es sei denn, man kennt jemand, der......und der dann..... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten