Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich bin ja kein MS-Fan, aber Redmond kann wohl nichts dafür, dass Nikon die genannten Programme noch nicht für Vista64 angepasst hat..unter 64 bit läuft so gut wie nichts und gar nichts offiziell. und da darf man schön nach redmond danke sagen. wird vermutlich monate dauern bis sich das ändert![]()
Also ich bin ja kein MS-Fan, aber Redmond kann wohl nichts dafür, dass Nikon die genannten Programme noch nicht für Vista64 angepasst hat..![]()
die können sehr wohl was dafür wenn sie z.b. ensprechende doku nicht liefern oder man wochen warten muss bis treiber signiert werden. das rumbasteln am system selbs hilf bei entwicklung von software auch recht wenig. die selben probleme gabs ja schon bei xp 64 bit.
Da Vista64 recht häufig über die Ladentheke geht, wird die Unterstützung nicht lange auf sich warten lassen. In ein paar Monaten wird sich der derzeitige Nachteil von 64 Bit erübrigt haben. Die Programme, die ich derzeit vermisse sind alle bereits für die nächsten Wochen angekündigt.Aber Vista 64 scheint mir echt eine Zumutung zu sein, ich hatte damals vor Jahren diesen öffentlichen RC von XP 64 und was da nicht lief, läuft größtenteils immer noch nicht...
unter 64 bit läuft so gut wie nichts und gar nichts offiziell. und da darf man schön nach redmond danke sagen. wird vermutlich monate dauern bis sich das ändert![]()
absolut falsch, es läuft unter Vista 64 bit sowohl Capture NX
als auch PS CS
Also ich habe Vista Ultimate 64Bit und habe keine Probleme!
Meine Software läuft genauso wie unter XP!
CS2/CS3/ACDSEE 9.0
Das ist so nicht richtig. Allen Herstellern stehen die entsprechenden Informationen bereits seit Herbst letzten Jahres zur Verfügung. Genug Zeit zur Anpassung der Software.
Gruß Steffen
Kopierschutztechnologie ist erstmals fest im System verankert. Bilder, Musik und Videos unbekannter Herkunft werden über einen sog. "constrictor" künstlich in der Qualität verschlechtert.
Ich würde meine Fotos nicht dem Risiko aussetzen, von einem Gängel-System kontrolliert und versaubeutelt zu werden. Dazu die immensen Kosten für neue Hardware (Grafik- und Soundkarten mit zertifizierter Kopierschutz-Funktion etc.).
Selber schuld, wer sich das antut...