Gelöschtes Mitglied 514158
Guest
Stimmt. Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können.warum immer diese sinnfreien Beiträge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt. Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können.warum immer diese sinnfreien Beiträge?
Das ist inzwischen Mode hier. Erst mal eine flotte Beleidigung und dann Unsinn in der Sache.warum immer diese sinnfreien Beiträge?
Eine Frage an den Techniker in Dir...warum "sicherheitshalber"? Sind die Dritthersteller generell doch schlechter?Für meine Z6 verwende ich "sicherheitshalber" nur originale Nikon EN-EL15 (einen a und einen c)
Weil ich alle Nikon DSLRs selbst reparieren kann, von Nikon DSLMs aber die Finger lasse (Wissen/Können/Ersatzteileverfügbarkeit)...Eine Frage an den Techniker in Dir...warum "sicherheitshalber"?
Naja, mein Patona Akku verhält sich an der D7000 auch wie ein originaler Nikon - und das nach etwas mehr als 10 Jahren auch immer noch wie am ersten Tag. An meiner Z6II wird er gar nicht erst erkannt - von daher würde ich das nicht grundsätzlich pauschalisieren.Keine Experimente. Ich hab mir gerade 2 Patona Platinum bestellt. (...) Die haben sich bislang bewährt (...) mit meiner D7500 sprechen für den Akku mit 2040Ah.
Das ist logisch - vor 10 Jahren gab es noch keine Z6ii. Ein heute neu gekaufter Nachbau-Akku sollte aber auch in einer Z6ii funktionieren.nach etwas mehr als 10 Jahren auch immer noch wie am ersten Tag. An meiner Z6II wird er gar nicht erst erkannt
Soll heißen, daß ein "Billigakku" ggf. die DSLM schädigen kann?Weil ich alle Nikon DSLRs selbst reparieren kann, von Nikon DSLMs aber die Finger lasse (Wissen/Können/Ersatzteileverfügbarkeit)...
Das Thema haben wir doch nun hier wirklich schon mehr als 100mal durchgekaut. Die Suche Rechts oben hilft dir weiter.Soll heißen, daß ein "Billigakku" ggf. die DSLM schädigen kann?