Gast_314347
Guest
auf der ersten Ebene der Speicherkarte brauchst einen Ordner NIKON, in dem einen weiteren namens CUSTOMPC und in dem wohnt die *.NCP.[…] jemand nen Tipp?
Ich mein, das war Gross- / Kleinschreibungssensitiv …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auf der ersten Ebene der Speicherkarte brauchst einen Ordner NIKON, in dem einen weiteren namens CUSTOMPC und in dem wohnt die *.NCP.[…] jemand nen Tipp?
Hab mir die Datei aus #1 runtergeladen, und ziemlichen Mist eingefangen! Mein Browser startet mit neuer Startseite etc..... Kann das jemand bestätigen?
Bedienungsanleitung, S 134 ff … und das geht nicht ?hab ich auch genau so .. kann die aber leider nicht anwählen![]()
kann gut sein, hab vor ein paar Tagen die Finger vom Download gelassen... nar mir zu obskur vom Downloadprovider her.....
habs dem Mod gemeldet und es gibt ja die viel bessere alternative unter
npc.biodiscus.com,
siehe parallelthread...
Mein Rechner wurde verseucht.....musste reichlich säubern und zurück gesetzt. Hatte auch plötzlich ein Reg Cleaner drauf .....![]()
Mein Rechner wurde verseucht.....musste reichlich säubern und zurück gesetzt. Hatte auch plötzlich ein Reg Cleaner drauf .....![]()
Liegt aber nicht an dem Download. Da musst du schon woanders suchen.
Ich hab die Datei runtergeladen, danach wurde was installiert.....und dann hatte ich den Salat![]()
Ich hab die Datei runtergeladen, danach wurde was installiert.....und dann hatte ich den Salat![]()
Was nichts heisst.Andere hatten kein Problem. Ich hab die Datei in den letzten Tagen mehrfach heruntergeladen und entpackt und habe keinerlei Probleme.
Dennoch hab ich den Link vorsichtshalber entfernt.
Aber das Problem solltest du ernsthafterweise woanders suchen. Nicht das dies nochmals passiert.
Mein Chrome hatte ne andere Startseite, dann ne andere Suchmaschine. Außerdem hatte ich ein Reg Cleaner drauf und diverse andere seltsame Vorgänge. Genau, nachdem ich diese Datei Doppeklick gemacht habe. Irgendwas passierte, dann war alles so verstellt. Kannste glauben.![]()