Wie sonst soll Deine Bank das überweisen? Für eine EU-Überweisung brauchst Du IBAN und BIC (analog zu Konto-Nr. und BLZ innerhalb DE).
IBAN: NL17PSTB0007236020
BIC: PSTBNL21
Ansonsten kann ich Deine Probleme nicht wirklich nachvollziehen, ich kann keinerlei Niederländisch, aber den Text kann man doch gut verstehen mit Deutsch- und Englischkenntnissen und ein klein wenig Sprachgefühl.
Ach weißt Du, bevor ich Geld in die Welt schicke, möchte ich wissen ob es auch dahin geht, wo es hin soll.
Ich bin sehr misstrauisch, wenn ich nicht jedes Wort verstehen kann, Fallen gibt es im www zur Genüge.
Letztlich habe ich es ja auch geschafft.
Wolltest Du mir im letzten Absatz suggerieren wie einfältig ich bin?
Tut mir Leid wenn ich gleich von vorn herein darauf anspringe, aber solche Dinge kann man mir sagen, wenn man mir gegenübersteht

Wenn Deine sprachlichen Qualitäten so ausgeprägt sind um alle Klauseln zu verstehen finde ich es wirklich schön für Dich, freue Dich

Ich möchte keinen Streit hervorrufen, nur klarstellen ---> da sitzt ein Mensch am anderen Ende der Leitung, der auch über eine gewisse Denkfähigkeit verfügt

Im Übrigen habe ich eine Bank, die nur auf eigene Filialen im Ausland überweist und ich persönlich in meine Filiale Vorort gehen musste um die Überweisung zu tätigen.
Gestern habe ich die Versandmeldung erhalten (auf niederländisch

) und bin voller Vorfreude auf das Objektiv

Lieben Gruß und ein schönes WE