Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist der Schärfentiefen Bereich wirklich nur sehr wenige Zentimeter bei Offenblende, so wenig dass ich nichteinmal ein komplettes Gesicht scharf bekomme.
Ist das bei 1.2 wirklich so schlimm?
Dass der Bereich sehr klein ist weiß ich, aber ein komplettes Gesicht sollte es schon sein.
Auf dass was ich geschrieben hatte falsche Antwort.Dann reicht doch den AF-50mm 1.8 ohne D völlig aus. Made in Japan, tolle Linse!
Sorry, dass ich mir sicher sein will ehe ich einige 100€ ausgebe.Wie lange willst du noch diskutiertieren. Über 5 Seite nur über 1.4 - 1.8 - 1.2!
...
ein 55 1:1.2 kenne ich auch nicht-nur das 50 1.2
du das ist das 50er -ich meine das 55 kenne ich nicht
Wie wäre es mit einem Nokton - das lohnt sich wirklich
Da komme ich bei 50/1.2 und 3 Meter Abstand auf 17cm, sollte von der Nasenspitze bis zum Ohransatz reichen![]()
Aber die Preise...
Ok das ist echt mal krass teuer2500 Euro...
Icvh würde aber wirklich das Voigtländer 1,4 58 empfehlen.
Wir hatten im MF Thread seinzeit lange über das "beste" 50er diksutiert und es ist dann das Nokton geworden - scharf und tolles Bokeh
Hier nochmal mein Lieblingsbild damit (f2,8 übrigens):
Öhm - aus welchem Grund? Wegen der Optik kann's nicht sein, oder?Icvh würde aber wirklich das Voigtländer 1,4 58 empfehlen.
Öhm - aus welchem Grund? Wegen der Optik kann's nicht sein, oder?