Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
später aufhellen finde ich jetzt nicht so das Problem, lieber erstmal etwas zu dunkel wie bei der Aufnahme schon ausgebrannte Lichter. Ich frage mich nur wieso ich immer um recht genau eine Stufe aufhelle.Das 2. finde ich auch zu hell, besonders den Hintergrund. Hier würde ich selektiv arbeiten beim Aufhellen.
Die Wiese muss auch nicht so hell, die Hühner könnten schon etwas vertragen.
Wenn Du in M aufnimmst, drück doch mal die Belichtungswaage auf 0,3 oder 0,7 EV hoch, ev. dabei das Live-Histogramm im Auge behalten (ETTR).
Bei sitzenden Hühnern halte ich eine 1/2000 auch nicht für nötig.
Selbst an einem ist es Subjektiv, da es keine Einheitliche Belichtungseinstellung gibt. Ist immer auch auf die Raumbeleuchtung abhänigWenn nicht, ist hell und dunkel einfach nur subjektiv...
Daten für Objektive ohne CPU
G-Taste U B Systemmenü
Geben Sie Daten für Objektive ohne CPU ein, die per optionalem Bajonettadapter an der Kamera angebracht sind. Das Speichern von Brennweite und Lichtstärke eines Objektivs ohne CPU ermöglicht das Benutzen bestimmter Kamerafunktionen, die normalerweise Objektiven mit CPU vorbehalten sind, wie beispielsweise den Bildstabilisator in der Kamera.
Option Beschreibung [Objektivnummer] Eine Objektivkennung auswählen. [Brennweite (mm)] Die Objektivbrennweite eingeben. [Lichtstärke] Die Lichtstärke (größte Blendenöffnung) eingeben.
Boah richtig gut danke! So einfach kann es sein!Gib mal die Objektivdaten ein, dann sollte das klappen, ohne Daten weiß die Cam ja nicht was dran steckt,