Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LV vom Video- in den Photomodus umschalten?
Frage ist etwas unklar. Meinst du, längere Belichtungszeit als 30 Sekunden? Dafür gibt es intelligente Fernauslöser, oder du machst eine Belichtungsreihe aus 30-Sekündern und überlagerst (mischst) diese dann in der Bildnachbearbeitung.dazu brauche ich eine längere Belichtungszeit... Wie bekomme ich diese hin ?
doch dazu brauche ich eine längere Belichtungszeit... Wie bekomme ich diese hin ?
LV vom Video- in den Photomodus umschalten?
55mm 3.5
Ich hätte auch mal wieder ne kurze Frage:
Ich habe die D750 in der Bildvorschau auf Monochrom gestellt, so weit, so gut.
Bei der Entwicklung der RAWs in LR werden die Farbinformationen natürlich wieder hergestellt.
Gibt es ein Preset, dass genau diese schwarz-weiß-Konvertierung beinhaltet ?
Bzw. gibt es eine Einstellung in LR, dass das Bild gleich in schwarz-weiß erhalten bleibt ?
Kann ich durch die D7XXX Reihe den Phasenautofokus so justieren,
Kann ich durch die D7XXX Reihe den Phasenautofokus so justieren, dass auch desjustierte Objektive, so scharf abgebildet werden wie das der Kontrast Autofokus im LiveView macht?
Nein....ein Objektivbeutel enthalten...