Schönes Teil von 1975! Scheint recht gut in Schuss zu sein. Sieh die Dichtungen nach. War zwar kein Schnäppchen, aber sieht sehr gut aus.
cu Tom
moin tom,
deine hast ja verkauft, war ja auch schnieke.
Für den angebotenen Motor und den Pack fehlt mir leider das Geld.
Jopp, schaut für ne schwarze noch recht neu aus... mal sehen wenn sie denn da ist. Preislich ist das zwar ne ordentliche Summe, jedoch für nen Gewerblichen und wegen Zustand ist der Preis akzeptabel. Da wird ja so manches für mehr angeboten.
Eine Möglichkeit wäre natürlich meine Sammlung zu verticken und dann das Geld in eine Nikon Ausrüstung zu stecken. Darauf wirds wahrscheinlich irgendwann rauslaufen, obwohl ich an jeder Kamera hänge.
Objektivmäßig bin ich zwar ausgerüstet, jedoch schwebt mir das vor, wo ich schon einmal war. Alles scheint sich zu wiederholen.
Und dabei waren es jetzt keine "besonderen" Objektive, das 2,2 28er, 1,4 50er, 2 85, 2,5 105... denke der 4er Pack kostet schnell mal an die 500-600€, dazu ne VF DSLR und noch 1-2 AF Objektive....
Dicker Batzen

Aber das sind alles Zukunftsvisionen.
Alles geht auch nicht, auch in Bezug auf analog und digital...
Da habe ich einfach zu wenig Zeit, auch wenn mir jetzt ein "Labor" als Geschenk angeboten wurde...
Problem ist auch, dass mir noch nicht so recht einleuchten will, wie ich die Bilder in entsprechender Quali digitalisieren soll und ob sich das dann überhaupt lohnt. Denke da kommen dann nochmal beträchtliche Kosten hinzu. Die Versuche mit meinem alten Diaduplikator waren eher....
Aber das am Rande.
Ich werd mir natürlich die Dichtungen ansehen und das bei Bedarf ersetzen. Man kann ja fast davon ausgehen, dass das alles gar ist.. es sein denn, man hats irgendwann mal ersetzt?
So wie sie aussieht auf den Bildern scheint sie ja auch nicht prof. genutzt worden zu sein, weil kaum Abrieb. Für ne schwarze... supi.
Naja mal sehen, denke ich hätte sie schon noch etwas günstiger bekommen, auch weil ich schon dort mehrfach zu tun hatte. Wollte allerdings gestern abend nix vorschlagen, wie es so ist, ist sie dann in der Zwischenzeit weg... und nach Recherche gibts sie so und für den Preis nicht all zu häufig, abgesehen mal von privat - dagegen hätte auch nichts gesprochen. Ich habe gestern abend das Angebot einige Male aufgerufen und wieder zugemacht

Aber genau dieses Modell (mit dem Sucher) sollte es werden.