Februar/März 2017.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich da was verpasst oder wo ist schon nur der vollständige AF (und nicht nur der Sensor) der D4s in der D7200?Da der D7200 nur noch die fps für eine vollwertige Sportkamera aka D500 light fehlt, fragt man sich so ein bisschen, was sie daran noch groß verbessern wollen.![]()
Hä ? Dafür hat doch Canon die Patente und das Knowhow ?!?Dann könnte Nikon vieleicht mal endlcih mit einem DualPixelö-Sensor in der DSLR ankommen (für LV und das unvermeidliche 4K-Videozeugs).
Ich glaube ja das sie genau das nicht rein machen um eine willkürliche Grenze zu ziehen....Klappdisplay mit touchfunktion
Ist mir mit der D500 aber auch egal, spontan wüsste ich nicht, welche Vorteile mit eine D7300 gegenüber der D500 bringen sollte (Nein, geringere Kosten sind nicht immer ein Vorteil, wenn ich damit auch Leistung verzichten muss).
...ja denke das die D7300 wohl die APS-C Schwester der D750 wird...entsprechend mit Klappdisplay!
Gruß G.
und hoffentlich inkl. den tieferen Handgriff, wie bspw. an der D750/ D500
nur wann?![]()
2017 - sofern Nikon bis dahin überlebt...