Hoffentlich leidet dadurch die BQ unten nicht zu sehr. Nicht, dass wir da auf das Niveau der A7RII abrutschen.
Wenn doch, dann kann man immer noch die D810 parallel fahren.
Selten so einen Quatsch gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich leidet dadurch die BQ unten nicht zu sehr. Nicht, dass wir da auf das Niveau der A7RII abrutschen.
Wenn doch, dann kann man immer noch die D810 parallel fahren.
I still do not have the US retail pricing. The D850 price in Germany is rumored to be €3,799.
Das ist kein Quatsch, das sind Messungen. DR unten ist bei der D810 um knapp eine Blende höher. Für Gegenlichtsituationen kann man eh nie genug DR haben.Selten so einen Quatsch gehört...
ooch, da musst Du nur ein wenig suchen in diesem freht …Selten so einen Quatsch gehört...
Ich sehe schon chickenheads Anzeige im Biete Bereich "Verkaufe meine junge, kaum benutzte 5D Mark IV oder tausche sie gegen eine D850."Wer kauft dann noch eine 5d iv?
"The D850 price in Germany is rumored to be €3,799.".
NR.
![]()
Die d810 wird nicht umsonst parallel laufen.
Das ist kein Quatsch, das sind Messungen. DR unten ist bei der D810 um knapp eine Blende höher. Für Gegenlichtsituationen kann man eh nie genug DR haben.
3800€ wäre ein guter Preis![]()
Ich vertraue den Messungen von DXO mehr. Mit denen bin ich immer sehr gut gefahren, wenn ich etwas vergleichen wollte.Genau...![]()
Ein hoher DXO DR Wert ist immer gut...wenn ein hoher DxO-Wert dich glücklich macht...
Ich sehe da eine absolut vergleichbare Performance - keine Ahnung was du da siehst![]()
Ich sehe da eine absolut vergleichbare Performance - keine Ahnung was du da siehst![]()
Jein. Es kommt drauf an, wie man denkt bzw. fotografiert.Für den kläglichen Rest, von ca. 90-95% der Aufnahmen bei einem Hochzeitsshooting, wäre man natürlich mit der Sony besser aufgestellt aber mein Gott.......