Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NR bezeichnet die D850 als Baby-D5. Gemäß diesen Gerüchten sind es also 10 Fps. Trifft das zu, liegt der Focus also auf Sportkamera, 45 MP hin oder her.
Also vermute ich, dass die Canon 5D4 damit in den Schatten gestellt wird. Die 5 Ds-R wird in ihrem Einsatzfeld durch die D850 aber wohl nicht erreicht werden.
Dann hatten wir wohl die gleichen Wunschlisten...
Filmen ist mir egal.. wird vermutlich auch (Nikonuntypsch) gut sein
10B/s bei 46MP das wäre genial.. da reicht es mehr als aus, wenn die Dynamik und Rauschtechnik auf dem Stand der D810 (auflösungsbereinigt) bleibt.
Was mach ich jetzt mit dem D5 KlopperUnd
Ja, es geht hier aus und ab. Nikon uninteressant bis Nikon toll. Du sorgst gerade für den Abschwung. Lass uns doch auf Wolken schweben, die Ernüchterung kommt bald
.
mich nervt es ungemein, dass ich nicht spontan Bilder aus der DLSR senden kann und diese auch nicht auf dem Handy habe
Ich spiele noch mehr den Spielverderber... es kommt noch der BG dazu.. also sind wir bei 5,5k
Odeer Nikon bringt es fertig, die D850 nicht zu Batteriegriffen kompatibel zu machen. Wie bei der D7500...![]()
![]()
Fragt man sich nur wie Pentax die K1 für 2k bringen konnte. Skandalös...
Mich gar nicht - ich bearbeite meine Bilder in Ruhe -immer- und arbeite deswegen in RAW.
7-8 bei FX reicht völlig wenn der Buffer gross ist..
er muss nicht unendlich sein, aber fix leerbar..
so 40-50 Bilder wäre schon toll, damit könnte man 5 bis 7 sek Dauerfeuer auf einen zB fischenden Adler legen![]()
10 fps (without battery pack)
together with fast AF this will be a sports capable camera with 46 Megapixels resolution
(appears to adapt something of the D500 concept for FX)
NOT compatible with MB-D12, there will be a new dedicated battery-pack
They expect the first samples to be available in October
Pricing will be about 1000 Euros above the D810 which will remain available in parallel
Was für ein Verlust LOLz. (Außer den neuen Nikkoren, da gibts ein paar gute drunter)[...] Die Limiteds sind tolle Vintagegläser mit toller Bildanmutung, aber absolut nix gegen Otus, Milvus, Sigma Art oder die neuen Nikkore wert.
Interessant finde ich unter dem Link auch die Spekulation zur möglichen A7rIII mit einem deutlich höher auflösenden Sensor. (Zitat: It is highly likely that the new Sony A7rIII which is probably going to be announced in early 2018 will feature an even higher resolution sensor (something between 60-70MP) and not this new 46MP sensor.) Vielleicht fährt Nikon doch auch zweigleisig (wenn auch zeitlich versetzt) und bringt später zusätzlich eine D900 oder sowas die dann "eher langsamer und sehr hochauflösend" sein könnte.