Wozu sonst sollen der Umschalter und die Augensensoren sein?Wie kommst du drauf dass die einen EVF hat, habe ich da was überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wozu sonst sollen der Umschalter und die Augensensoren sein?Wie kommst du drauf dass die einen EVF hat, habe ich da was überlesen?
Wozu sonst sollen der Umschalter und die Augensensoren sein?
Sieht flott aus das Teil. Leider sicher außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, außer ich verhökere beide D750 hmmmm![]()
Die Bilder mit Lightroom aufhellen.Wo sieht man die? Ich sehe hinten nur den Okularverschluss.
Sie haben den Blitz wegelassen, um die Elektronik für den EVF unterzubringen. In dem Fall weine ich den Blitz nicht nach. Weder die d5, d500 noch die d810 haben dort Schrauben.
In dem Fall weine ich dem Blitz sehr nach.
Das hat nix mit seiner Nutzung zu tun. Das Ding klappt einfach ungewollt auf, wenn man die Kamera "normal" nutzt, z.B. eine stinknormale Hochzeitsreportage.Manche Leute ziehen einfach das Unheil an oder es muss doch an deinem Umgang mit der Kamera liegen.
Für mich ist das Thema abgeschlossen und gehört hier auch nicht rein.
Das hat nix mit seiner Nutzung zu tun. Das Ding klappt einfach ungewollt auf, wenn man die Kamera "normal" nutzt, z.B. eine stinknormale Hochzeitsreportage.
Kamera in die Tasche rein, Kamera wieder raus - Blitz aufgeklappt.
Neben Borys haben sich noch ein paar Leute inkl. mich ebenso beschwert, kann also nicht nur "an seiner Nutzung" liegen.
It was time to get rid of that plastic pop up flash in my opinion, finally a solid top like the d500.
I have used my pop-up flash on the D810 about 3 times, on purpose. 17 times by accident. And cursed it 1250 times when I opened it and it snagged on something. Won't miss it personally
Hold down the pop up flash button, rotate the rear command dial and you will see the flash configuration on the screen. Now, rotate it to disable. When you push the flash back, you'll notice the flash will no longer pop up when you press the flash button. Works on my camera.
Nö, das sehe ich völlig anders. Dieser kleine Blitz an der Kamera ist nur dafür gut, das man andere Blitze steuert. Und das kann man auch anders lösen.ich auch ein EVF wäre der dämlichste Grund, darauf zu verzichten ;-)
Da gehe ich eigentlich von aus. Wenn das kommt, dann so. Alles andere macht für mich wenig Sinn.Wenn es irgendeine Hybridveranstaltung ist, bei der ich auch einen normalen OVF benutzen kann, ohne Einschraenkungen, dann gerne.
... DAS war der Grund ? LOLz.Ich habe auch noch keinen EVF gefunden der mich glücklich macht. Das ist auch der Grund nie zu Sony zu schauen. .
Uebrigens ist bei der D810 auch heute schon die Software die Bremse, nehme ich an. 10B/s bei 36MP... kannst ja mal durchrechnen, was das fuer einen Datendurchsatz ergibt. Die D5 kann es ja auch schneller, hat aber weniger MP.