Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon verbaut mitllerweile IBIS in DSLR's, der Video-AF wurde deutlich verbessert,
Das betrifft aber beides nur Video und interessiert mich daher nicht die Bohne.Nicht IBIS, digitale Bildstabilisierung beim Video. Sorry![]()
Sony hat eine Quasi-Monopolstellung bei den Sensoren erarbeitet und ein Problem durch die Schäden durch Erdbeben. Das sie also diverse Sensorlinien einstellen ist durchaus nachvollziehbar. Das Nikon sich jetzt nach Alternativen zu Sony als Sensorlieferant umsieht sollte auch nicht übermäßig überraschen.Bin Mal gespannt ob das Gerücht stimmt und Sony keine Sensoren mehr liefert. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, denn wirtschaftlich macht das keinen Sinn.
eine brückenlösung a d810 travel edition/ 100years edition mit gps inside und überarbeiteter bildelektronik & dem af der d5 würd ich sofort kaufen
![]()
D5, D500, D7500, D5600, D3400 - deren Sensoren kommen alle von Sony. Damit sollte das Gerücht doch ausreichend widerlegt sein.Bin Mal gespannt ob das Gerücht stimmt und Sony keine Sensoren mehr liefert. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, denn wirtschaftlich macht das keinen Sinn.
Das ist nichts Neues. Es ist schon öfter vorgekommen, dass Nikon einen Sony-Sensor nicht verwendet hat, schon lange vor dem 42MP-Sensor. Andererseits hat Sony den D500-Sensor bisher auch nicht verwendet.Es ist ja auch schon so weit, dass Sony nicht jeden Sensor weiterverkauft siehe den 42 MP Sensor der A7rII
D5, D500, D7500, D5600, D3400 - deren Sensoren kommen alle von Sony. Damit sollte das Gerücht doch ausreichend widerlegt sein.
Das klingt doch ganz gut ... mich wundert aber, das 4K Video nicht erwähnt wird und auch nicht der D5/D500 Autofokus-Chip.
haste Recht...ich denke AF aus D5 ist drin - ansonsten könnten Sie die Kamera gleich stecken lassen, nur mehr Pixel und ISO braucht doch niemand.
schön, dass du mich "niemand" nennst.
P.S.: Man sollte nicht von seinen eigenen Bedürfnissen auf die anderer schließen.
Schade das es schon wieder Kartenslots von zwei verschiedenen Typen gibt.
Wunderbar, endlich ein Klappdisplay - das größte Manko meiner D810. Ansonsten weiß ich gar nicht, was man an dem Gerät noch verbessern könnte. Für Landschaftsaufnahmen jetzt schon nahe an der Perfektion.
Der SnapBridge Crap bleibt uns nirgends erspart. Vielleicht stellt Nikon ja irgendwann mal paar Programmierer mit Ahnung ein und macht daraus noch was - allein, mir fehlt der Glaube.