Hmm wurde schon das Bild gepostet, das mit der D800 aufgenommen wurde?...
Wehe, wenn die Kamera auch so wenig auf den Rippen hat
Gruß
ewm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm wurde schon das Bild gepostet, das mit der D800 aufgenommen wurde?...
Hmm wurde schon das Bild gepostet, das mit der D800 aufgenommen wurde?
Edit: http://fstoppers.com/leak-could-this-be-the-first-leaked-file-off-the-nikon-d800-dslr Hier mal der Link. Angeblich mit Iso 6400 aufgenommen.
Wehe, wenn die Kamera auch so wenig auf den Rippen hat![]()
Auf NR gibt's die EXIF's und das Foto wurde wirklich mit ISO 6400 geschossen![]()
(nur schnell wird sie halt niemals...)
wenn man davon ausgeht, dass im Durchschnitt die PC's alle 2 Jahre gewechselt werden... tja... da mach ich mir über zu wenig Rechenpower, bis die D800 kommt, keine wirkliche Sorgen.
Zumal selbst Microsoft mit Windows 7 nun definitiv in den generellen 64bit-Sektor vordringt und so auch die Ausweitung des Arbeitsspeicher auch deutlich anhebt...
Gegenüber einer D3, D3s oder D700 steigt die Pixelzahl der spekulierten D800 und damit die Anzahl der zu verarbeitenden Informationen um das 3fache!
Gruß
ewm
Die 5d II ist seit 3,5 Jahren auf dem Markt, als die Rechner noch bedeutend schwächer oder starke Rechner weniger verbreitet (4-8 Kerne, 8-16 Gb) und teuer waren. Nichtsdestotrotz konnte wohl die meisten die 21 Mpixel gut verarbeiten...
Quelle?Angeblich werden auch drei neue Objektive vorgestellt.
Quelle?
eles