Quelle?
Niki-Leaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Quelle?
Du willst das gesamte DSLR-Forum schließen?Dann kann man ja den sinnfreien Raum hier zumachen.
Von den drei angekündigten sind ja zwei bekannt. D800 und D4.
Glaskugelmudus ON" die D7000 ist aktueller als die D300s. Ich würde eigentlich eher was in Richtung D400 erwarten, um den Bereich zwischen D7000 und D800 zu aktualisieren." Glaskugelmodus OFF.
Vielleicht kaufst du dir zunächst eine D90 oder D300. Die sind im Preis so weit unten, dass sich der Verlust durch einen späteren Verkauf geringer auswirkt, als bei einer D7000.
Gruß Fred
Die Frage stelle ich nur deswegen, weil ich das Geld momentan noch für andere, etwas wichtigere Dinge brauchen könnten. Aber auf eine neue DSLR möchte ich nicht verzichten... daher die Frage, würde sich das Warten auf einen D7000 Nachfolger aktuell lohnen?
Grüße
sportklotz33
Von den drei angekündigten sind ja zwei bekannt. D800 und D4.
Glaskugelmudus ON" die D7000 ist aktueller als die D300s. Ich würde eigentlich eher was in Richtung D400 erwarten, um den Bereich zwischen D7000 und D800 zu aktualisieren." Glaskugelmodus OFF.
Vielleicht kaufst du dir zunächst eine D90 oder D300. Die sind im Preis so weit unten, dass sich der Verlust durch einen späteren Verkauf geringer auswirkt, als bei einer D7000.
Gruß Fred
Also ich versteh den nikonrumors.com-Post (solltest du dich auf den beziehen) so, dass neben den bereits angekündigten D4 und D800 noch drei weitere DSLR dieses Jahr kommen werden. Das dürften dann D400 (oder die hier so häufig gewünschte Einsteiger-KB-Kamera über die es bisher aber auch keinerlei Gerüchte gab), D7100 und D3200 sein.
Der Erneuerungszyklus ist sicher nicht so lange, wie bei den Profi Geräten, da diese Geräte meist immer mit dem neusten Trend fahren um die Consumer alle anzusprechen, viele dieser Funktionen sind den Profis nicht wichtig...
Außerdem wird an den Profigeräten sicher doch ein wenig mehr gefeilt, als an den Consumer Bodys ...
Dieses Jahr? Ich glaube nicht ... die D7000 ist noch eine sehr aktuelle Cam, und was will man verbessern? Mehr ISO? Mehr Pixel? Drehbaren Bildschirm? Wozu das ganze?
Ich denke die D7000 ist eine tolle Kamera, die sehr vielen Bedürfnissen gerecht wird. Du kannst bedenkenlos zuschlagen, und wenn etwas neues kommt, dann bleibt die D7000 trotzdem eine super Kamera.
Super Jungs und Mädels für die heitere Diskussion
Ich werde nochmal in mich gehen (das ist nur wörtlich gemeint) und mir dann genau überlegen, wie ich weiter vorgehe. Fakt ist, ich werde ein Neu-Nikonianer
Greetz aus dem sonnigen Metzingen![]()
Weihnachten kommt sowieso nicht, denn am 21.12.12 ist AUS-MAUSIch denke mal kaum das kurz vor diesem Jahr Weihnachten ihr Nachfolger kommt.
Ich werde nochmal in mich gehen (das ist nur wörtlich gemeint)
Hm, soll ich mich jetzt für meinen Mitmetzinger schämen? Ich stell' mich ja schon ins Eck...![]()
also sorgen gibts. es geht tatsächlich einigen nicht darum, fotos zu machen, es geht nur noch darum, auf keinen fall ein auslaufmodell zu haben. es fällt mir wirklich schwer, das ernstzunehmen.
Wer sich etwas beschäftigt, merkt natürlich schnell, dass auch 20 Jahre alte analoge SLR-Consumermodelle in der Lage sind, großartige Fotos zu produzieren,...
ABER Ist die D7000 eine tolle Kamera? JA! Ist sie veraltet? NEIN!
Genau mit der Einstellung habe ich mir gestern eine D700 gekauft![]()