Schnäppchen???
Mal abwarten was der Nachfolger der D7000 macht.
Dieser wird ganz sicher nicht "schlechter" dastehen als sein Vorgänger.
Heisst... wenn ich das so sehe und dies Nikon so wirklich umsetzt... warte ich lieber auf den DX-Nachfolger als auf diese.
KOmmt der Nachfolger mit 24MP bei 6fps im DX-Format... ja dann muss ich sagen, wird die Luft schon ziemlich dünn für die D600 so ausgeführt.
Dann hast du vielleicht 1/8000 und 1fps mehr bei der D7000 Nachfolge. So wirkliche Vorteile sehe ich da fuer die D7000 Nachfolge aber nicht. Der der mehr Tele macht nimmt die D7000 und derjenige der lieber mit Festbrennweiten (hier passt das Lineup m.M.n. besser zu FX) nimmt die D600. Jemand der nur im normalen Zoombereich bleibt kann waehlen dann ist es eine Entscheidung die von Preis und Objektiv abhaengt eine D600 mit 24-120 ist sicher um einiges teuerer wie eine D7000 Nachfolge mit 16-85. Aber meist auch lichtstärker. Der Größere Sucher der D600 wird sicher auch noch einige anlocken die dann vielleicht nur ein 24-85 nehmen. Rauschunterschiede wird es sicher auch geben, du muss man sehen was kommt. Ich seh die Luft als gar nicht duenn an fuer die D600 gegenueber der D7000 Nachfolge. Vor allem wenn diese jetzt dann nicht zur Photokina kommt sondern erst in einem halben Jahr. Dann sind viele schon bei der D600 bis die D7000 Nachfolge erscheint.
Sam