Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon erstmals Martführerschaft in Dtl.
nein, LEICA und APPLE zeigen, dass eher durch Marketing als durch Qualität
dem Kunden 'suggeriert' wird, was sie/er gefälligst zu kaufen haben ...
Also, diese Zahlen werden hauptsächlich bei den großen Elektromärkten erhoben. Und die haben viel Nikon verkauft. Warum?? Weil Nikon schon lange viele Produkte in Vietnam und in Thailand bauen lässt, ergo nach dem Erdbeben locker weiter produzieren konnte. Und umgehend den Markt mit Sondernageboten geflutet hat.
Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Canon mit der ersten 5D schon länger mit einer halbwegs bezahlbaren KB-Kamera am Markt war. Es werden halt doch einige zur neueren aufgestiegen sein, da das restliche notwendige Equipment schon daheim vorhanden war.Die 5D Mark II ist bei der Markteinführung eingeschlagen wie eine Bombe und die eigentlich technisch etwas bessere Nikon D700 (nur mit weniger Mpix) lag in den Regalen wie Blei.
das klingt logisch
Du weißt aber schon, wer Martin Achatzi ist, oder? Wenn mir ein markengebundener Händler erklärt, warum die eigene Marke durch unfaire Konkurrenzangebote in Mitleidenschaft gedrängt wurde, aber ganz sicher bald wie immer die verdiente Führung einnimmt, lässt mich das genauso schmunzeln wie die in meinen Augen doch etwas unsinnige Eröffnung dieses Strangs. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Du weißt aber schon, wer Martin Achatzi ist, oder? Wenn mir ein markengebundener Händler erklärt, warum die eigene Marke durch unfaire Konkurrenzangebote in Mitleidenschaft gedrängt wurde, aber ganz sicher bald wie immer die verdiente Führung einnimmt, lässt mich das genauso schmunzeln wie die in meinen Augen doch etwas unsinnige Eröffnung dieses Strangs. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Und was nun die Diskussion um die 5D II angeht: meiner Meinung nach wird die besser als die D700 verkauft, weil die tatsächlich besser ist. Besser, weil besseres Video. Und die 5D II wird mittlerweile fast genau so häufig für Videos verwendet, wie für Fotos. Vor allem die Amis scheinen ja total verrückt danach zu sein mit einer 5DII zu filmen.