Zur falschen Zeit am falschen Ort, zuviele Touris, und 0815 Fotos.Kommentare kommen am Spotter-Platz zwar schon hin und wieder aber
An den waren Spotterplätzen ist man alleine max zu zweit wenn man spät dran war ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur falschen Zeit am falschen Ort, zuviele Touris, und 0815 Fotos.Kommentare kommen am Spotter-Platz zwar schon hin und wieder aber
Mann muss sich halt ab und an schönreden, viel Geld in spiegellos versenkt zu haben, ohne bessere Bilder zu machen.Ich frag mich halt echt, was es den Leuten gibt so Kommentare abzulassen... Im Leben würde ich nicht auf so eine Idee kommen.
Ich frag mich halt echt, was es den Leuten gibt so Kommentare abzulassen... Im Leben würde ich nicht auf so eine Idee kommen.
Da ihr so nett nachgefragt habt wie es läuft, hier noch mal 2-3 meiner letzten Bilder, falls es jemanden interessiert
Genau, ein Fotograf, eine Leiter, reicht...An den waren Spotterplätzen ist man alleine max zu zweit
Sagen wir mal so: jeder hat seine Vorlieben, was Hersteller, Systeme oder Formate betrifft. Darüber werden genug sinnlose Glaubenskriege geführt und fast jeder kann seine Wahl rechtfertigen und begründen. Dem Anschein nach werden oft nur Produktbeschreibungen oder Datenblätter runtergebetet. Aber nichts ist so unqualifiziert wie "poeh - viel zu alt, das Teil taugt nichts mehr..."Letzten Endes disqualifiziert sich eh jeder, der über die Ausrüstung eines Fotografen lästert. Auch wenn es ein altes Sony Cybershot Handy ist. ...
Und an der Ausrüstung erkennt man als allerletztes , was der Benutzer drauf hat.
Verständnisfrage: Ist ein SP ein Smartphone?Manche schalten extra am SP den Auslöse-Ton auf laut. Ich habe hingegen noch nicht herausgefunden, wie ich ihn abschalten oder leiser machen kann.
Erinnert mich gerade an die Diskussion, wie man beim elektronischen Verschluß ein Auslösegeräusch einstellen kann und ob man zwischen verschiedenen Tönen wählen können sollte...Manche schalten extra am SP den Auslöse-Ton auf laut. Ich habe hingegen noch nicht herausgefunden, wie ich ihn abschalten oder leiser machen kann.