Crawley1
Themenersteller
Ich würde gerne mal meine Bilder mit dem deines Kollegen vergleichen, Live nicht Virtuell, am Monitor, Blind.
Der würde schreiend weglaufen...
Ich habe dir doch ein Link geschickt, zeig das dem Kollega mal dort wäre ja nach seiner Meinung nichts mit Anzufangen.
Da sind extra Albem mit der D90,D200,D300s,D800,D750,D7100,Z6II,Z8,Z9, mit verschiedenen Objektiven wenn er noch andere braucht kann ich Hochladen![]()
Er meint ja, das man klar mit der Kombi die ich gekauft habe auch gute Bilder machen kann, dass dies aber unnötig erschwert werde mit der "Uralt-Spiegeltechnik". Mit einer Nikon DSLM bräuchte ich mir nie Sorgen um Front- oder Backfokus machen, der Fokus werde immer sitzen, die Kombi wäre viel leichter zu halten, der elektronische Suche viel besser, es wäre einfach alles viel einfacher als mit alten DSLR. Zudem wäre 1250€ viel zu viel ausgegeben da der alte Kram jeden Tag weniger wert sei und wenn ich dann in einem Jahr oder wann auch immer doch wechseln will, ich im Grunde nichts mehr für die DSLR bekomme und dann doppelt viel ausgeben muss.