Welches Jahr?Wo ist diese Info her? Ich rechnete eigentlich auch mit Ihr im August?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches Jahr?Wo ist diese Info her? Ich rechnete eigentlich auch mit Ihr im August?
Welches Jahr?![]()
Wenn ich mir die japanische Seite vom großen Fluß anschaue und mal übersetzen lasse dann ist die Kamera dort wohl zwischem dem 21-25.6. lieferbar. Das klingt doch eigentlich ganz gut![]()
Termin ist wieder verschoben. Nun auf unbestimmt. Eigentlich brauche ich sie immer weniger dringend, hab nun ein AF 20/2.8 aufgetrieben. Das harmoniert gut mit der D700.
Wo ist diese Info her? Ich rechnete eigentlich auch mit Ihr im August?
Welches Jahr?![]()
Vor Sony?Auf welchem Planeten ?....
habe schon auf diversen Seiten von Verzögerung bis sept./Okt. gelesen
http://www.ubergizmo.com/2016/05/nikon-dl-shipments-delayed-sep-oct/
.......das mit dem "Erdbeben" hat mit dem späteren Erscheinen der Kameras nix zu tun!
Moin,
hatte beim Kundendienst/Presseabteilung von NIKON angerufen und bekam die Aussage:
Alle "DL'S" erst vorrausichtlich zum Jahresewechsel 2016/17 weil noch zusätzliche Programmierungen/Abstimmungen in der Software der Kamera vorgenommen werden müssen,das mit dem "Erdbeben" hat mit dem späteren Erscheinen der Kameras nix zu tun!
Ist ja Sommer und Urlaubszeit...Nikon kann sich das ja Leisten!
Bis dann...ich warte auch noch auf meine NIKON DL24-500mm![]()
Aaah, lauter super Experten hier. Ihr wisst also genau, welche Sensoren betroffen sind vom Erdbeben? So genau, dass ihr euch hier aus dem Fenster lehnt und Urteile ganz sicher abgebt?
Nikon hat es total verbockt, egal ob mit Verspätung oder ohne, die Ankündigung 5 Monate vor geplantem Termin war idiotisch hab ich damals schon gesagt.
Was WEISS man sonst?
Die ersten Verspätungen wurden bei manchen Kameras mit dem Erdbeben erklärt, bei anderen (DL-Linie) mit technischen Problemen. Ob man die "imaging pipeline" (so hieß es IIRC) der Hardware oder Software zurechnet kann man diskutieren, aber alles was ich gelesen habe (von Nikon selbst) deutet auf dieses Problem. Und dann kommen Internetforenspezialisten und meinen "kann ich nicht glauben" und erklären solche Aussagen als Mist.
So, das musste jetzt auch mal gesagt werden.
Die Nikons verspäten sich nicht, sondern wurden extrem früh angekündigt.Und das alles vielleicht doch erst im Spätherbst........
der einzige Experte in dieser Sache scheinst aber Du zu sein!
Ist doch ganz klar erwisen mit der Sonyfabrik im Erdbebengebiert.
Oder bist du sauer, weil du die DL jetzt nicht mehr im Sommerurlaub bekommst?
...Sorgen haben die Leute...![]()
Es ist ja nicht nur die Sony Sensorfertigung...die läuft schon wieder..nur die Zuliefererfirmen die für die Elektronic hinter dem Sensor Und die Firmen die dies zusammanenbauen, bzw. Die Menschen dahinter die sind weit mehr betroffen vom Erdbeben als die Sensorfabrik...(en)deswegen hat auch so gut wie jeder Hersteller Auslieferungsverzögerungen....die Oly OMD m2 z.b wird erst 2017 ausgeliefert werden evt schon zur Photokina vorgestellt...aber alle Auslieferungen derjenigen die im Erdbebengebiet zusammenbauen lassen haben das Problem........die Menschen dort unten haben auch ganz andere Probleme..als wir die schreien warum kommt die nicht..das geht es um Existenzen, bei uns um ..."noch ne Kamera in der Tasche vermutlich die fünfte, mit den anderen vieren kann man ja nicht fotografieren"..Ich für mich wünsche den Menschen da unten alles gute..und wenn die Cam oder die Cams in 2,3, oder 12 Monaten kommen..ist doch eigentlich Wurscht
Jürgen
Das sind alle Behauptungen, welche vielleicht zutreffen, vielleicht nicht....Unabhängig von der Tragik des Erbebens bin ich eben der Meinung, dass bei die drei DL Modellen die Verzögernung hausgemacht bei Nikon ist ...
Es gibt offenbar Bugs
...der Haupttreiber für die Verzögerungen bei diesen 3 DL Modellen ist wohl was anderes.