Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin Borys,
dann war mein Auge wohl getrübt.Ich will es nicht beschwören, aber das ist natürlich tagesabhängig. Zudem hängt an meiner DF noch ein DK17M. Ansonsten kann ich nur sagen: Manuell fokussieren macht Spaß.
Harry
...Nun auf den Punkt…
Die DF hat auf der Rückseite ein Display das sich nicht schützen läßt.
Ist das Glas oder ein PVC-Gemisch. Wie sieht es denn mit der Robustheit des
selben aus? Muß man immer darauf achten, oder kann man es einfach vergessen...
...Ich weiß aber immer noch nicht, aus welchem Material die Scheibe der Df ist.
Wenn es Glas ist, dann bräuchte man sich über Schrammen oder Kratzer nicht sooo-
sorgen, und könnte auf Schutz verzichten...
...Wenn es aus PVC ist, dann wäre eine Glasscheibe zum aufklicken ideal...
Bei einigen NikonDSLRs, z.B. D300, D700, D800, D810... gehört eine milchige Plastikscheibe zum Aufklicken auf den Monitor zum Lieferumfang der Kamera. Kameraseitig sind entsprechende "Schlitze" zum Einklicken vorhanden.
Das ist ein Transportschutz. Der lässt Platz zwischen sich und dem Display, wo sich richtig schön der Dreck fangen kann und dann erst recht das Display zerkratzt. Mal davon abgesehen dass er auch noch elendig aussieht...
Die Scheibe des Monitors ist nicht aus Glas.
Und ich bezweile, dass es Glas ist.