Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil man gesehen hat, dass sich augeblicklich Retro hervorragend verkauft.hmm, warum nur hat Nikon da so ein Retro-Teil drauss gemacht...
Selber anpinseln ist aber immer noch einfacher (und selbst als Auftragsarbeit sicherlich auch günstiger) wie alle Ecken und Kanten abzuschleifen und einen richtigen Griff für die recht Hand anzukleben.Oh man Leute
Ich hätte sie gerne in rosa, wird`s aber wohl nie geben.![]()
Oh man Leute
Was daran schlimm sein soll, wenn man dinge wie ISO, Belichtungskorrektur u.a. Am Wahlrad einstellt, anstatt über Tasten![]()
Ganz ehrlich, aber das ist doch Unsinn.Die Df ist doch schon wieder veraltet, die neue D4s hat offensichtlich wieder einen besseren Sensor (ISO 25600 nativ statt nur ISO 12800 nativ). Was ich so ein bisschen als Kundenverarsche sehe, aber na gut, ich habe mir ja eh keine Df zugelegt, da sollen also lieber Anderen drüber schimpfen.
Oh man Leute
Ich hätte sie gerne in rosa, wird`s aber wohl nie geben.
Was die optische Seite anlangt, sieht sie sooooooooooooooo viel anders nuu auch nicht aus, als die D 600/800 usw. Was daran schlimm sein soll, wenn man dinge wie ISO, Belichtungskorrektur u.a. Am Wahlrad einstellt, anstatt über Tasten
Oder geht`s blos mal wieder darum, das die Df einem Zwoeurofuffzig zu teuer ist, und man hofft ohne Retro ein Fuffzigerle sparen zu können.
...Troll oder?
Das dachte ich eigentlich, als ich den Eingangspost gelesen hab.
Die Df ist doch schon wieder veraltet, die neue D4s hat offensichtlich wieder einen besseren Sensor (ISO 25600 nativ statt nur ISO 12800 nativ).
Weil ich denke, dass Nikon genügend moderne Kameras im Angebot hat. Und eine D600/610 dürfte die Zwecke doch erfüllen. Alles andere passt augenscheinlich Nikon zurzeit nicht ins Konzept, weil Überschneidungen zu groß würden.
hmm, warum nur hat Nikon da so ein Retro-Teil drauss gemacht
Ich hätte die gerne in Modern gekauft ...
Ich hab eine D4 und ettliche Objektive. ...Ich würde es sehr begrüssen eine df so kompakt wie möglich UND nicht retro zu bekommen....Ich gewinne den drehrädern und retro schnick schnack nichts ab,...
Warum stellst du solche Fragen?
[...]
Oder wünschst du dir zukünftig eine "neue" DF, die aber nicht mehr wie eine DF aussieht? Also, z.B. sowas wie eine D600/610? Oder eine DF, die aussieht wie eine Sony A7/7R?![]()
würde es sehr begrüssen eine df so kompakt wie möglich UND nicht retro zu bekommen
haha, da hat einer noch gar nicht verstanden, dass es zwischen dem Sensor der D4/Df (16MP) und dem der D6x0 (24MP) unterschiede gibt ...
Das Thema ist für mich erledigt sachlich ist da ja nix mehr zu erwarten....
ISO 25600 nativ bedeutet, das der Analogverstärker vor der A/D Wandlung den analogen Wert des Sensors um den Faktor 256 verstärken kann - eben von ISO 100 als Basisgröße auf ISO 25600.Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es könnte ein neuer Sensor sein. Man mutmaßt jedoch, dass die Verbesserungen dem neuen Expeed geschuldet sind.