Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Inzwischen wird offen über eine D90s und eine D400 gesprochen.
Eine soll zum Ende 2010 und die andere Anfang 2011 erscheinen.
Shit, dann muss ich wohl auf die D100 ausweichenAch ja, zu den Neuigkeiten - die D70 wird nicht mehr hergestellt...![]()
Könnt ihr mir helfen? Für was würdet ihr euch entscheiden? Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen...
.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich mir einen neuen Body oder Objektive kaufen soll.![]()
Hmm, also ich hab aus dem letzten Urlaub zwei 50x75 Abzüge an der Wand - 6MP mit der D50 gemacht. Man bekommt weder Augenkrebs noch sieht es Kacke aus.
Es muss einen Grund geben, wenn ein fast 1 Jahr alter Thread reanimiert wird. Deshalb meine Frage: Wer spricht offen über die beiden Modelle? Händler, Entwickler, Stammtischkollegen ...?Inzwischen wird offen über eine D90s und eine D400 gesprochen.
Eine soll zum Ende 2010 und die andere Anfang 2011 erscheinen.
Zur D400 gibt es schon Gerüchte über die technische Ausstattung, daher vermute ich, dass die D400 wohl als erste am Markt sein wird.
Naja, Mitglieder mit einstelligen Beiträgen pro Jahr melden sich plötzlich mit "Insiderinfos" ? Wohl kaum. Bissle Aufregung erzeugen und gut ists.
Naja, Mitglieder mit einstelligen Beiträgen pro Jahr melden sich plötzlich mit "Insiderinfos" ? Wohl kaum. Bissle Aufregung erzeugen und gut ists.
Ich vermute zur PMA die ganzen neuen Vollformater, vielleicht aber auch schon zu Weihnachten.
Hallo zusammen,
die PMA2011 findet nach dieser Quelle im Herbst 2011 statt.
Damit kann dann fast alles mögliche kommen.
Gruß
AnF