Ich bin jetzt mal gespannt auf die Auflösung des Rätsels?

@EchoRomeo:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin jetzt mal gespannt auf die Auflösung des Rätsels?
@Eisbein90
hast die Nikon dann beim Händler vor Ort gekauft ?
Ich kaufe nur noch ungern neuprodukte, weil der wertverlust und der Preis einfach deutlich höher liegt, das ist meist entscheidend für mich.
Garantie hat man ja trotzdem wenn man ne rechnung und so bekommt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an .........de.
Der von Ihnen gewünschte Artikel hat eine Herstellergarantie von 24 Monaten.
Auch bei uns gilt natürlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.Nach § 438 Abs.1 Ziff. 3 BGB beträgt die Gewährleistungsfrist bei Mängeln an der Kaufsache seit dem 01.01.2002 zwei Jahre.
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem Mangel an der Kaufsache nur der Käufer die Rechte aus der Mängelgewährleistung verlangen kann. Die Abtretung dieser Ansprüche des Bestellers ist ausgeschlossen.
Ich finde, die D90 bietet nachwievor viel für's Geld. Ich würde an deiner Stelle von der D40 zur D90 wechseln, da gibt es noch einen richtigen Fortschritt bei den wesentlichen Dingen.
Ich habe keine Funktionsprobleme mit Kontakten.
Was eine D90s haben könnte, wäre:
- Zusätzliche Kompressionsstufe bei den Videos
- Zusätzlich 25 fps einstellbar
- Ggf. FullHD (muss nicht)
- Ggf. Sensortechnik der D3s (soll 1-2 Blendenstufen weniger Rauschen bringen)
- 28-75/2,8 VR und 1,8/85 VR im Programm
j.
Früher oder später wird Nikon den Motor auch aus diesem Preissegment verbannen. Die D5000 hat bereits den Sensor der D90, aber nicht ganz die Gehäusefunktionen.
Also bleibt ja nur die D90 über.Dann aber vor lauter lesen ...lesen...lesen...diverser Berichte, unter anderem hier im Forum etc.fand ich auch vieles an Tadel bezüglich der D90.
[...]
Also bleibt ja nur die D90 über.Dann aber vor lauter lesen ...lesen...lesen...diverser Berichte, unter anderem hier im Forum etc.fand ich auch vieles an Tadel bezüglich der D90.[...]
Die D7000 kriegt doch den FX-Sensor der D700. Aber pssst, nicht weitersagen....a la D7000.