Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...was für Schwierigkeiten?
na was wohl, kein "grüner knopf"
lg. jani
Dinge wie das Menü der Fuji beispielsweise. Wer sich das ausgedacht hat hatte entweder eine sadistische Ader, oder er hätte besser einen anderen Beruf gewählt. Es wirkt sogar fast so, als hätten es sich ganz viele ausgedacht, die aber leider nicht miteinander gesprochen haben.
Kann ich nur zustimmen!Mir kommt es so vor, dass viele nicht mitgekriegt haben, dass man zur Auswahl einer Option eben nicht "OK" drücken muss, wie bei Nikon, sondern einfach nur mit der Wippe die Option einstellt. "OK" schliesst das Menü sofort.
Grüsse,
Julian
@bananajoe
die funktion, sie man braucht, liegt bei fuji genau an der stelle, wo sein soll. ich benutze nie iso automatic, wozu? ich wundere mich, warum bei fuji überhaupt drinn ist.
Dinge wie das Menü der Fuji beispielsweise. Wer sich das ausgedacht hat hatte entweder eine sadistische Ader, oder er hätte besser einen anderen Beruf gewählt. Es wirkt sogar fast so, als hätten es sich ganz viele ausgedacht, die aber leider nicht miteinander gesprochen haben.
Oder Sachen wie eine Histogrammfunktion.
Das menue der fuji ist definitiv nichts was positiv hervor sticht.
Für mich ist es sogar das umständlichste das ich kenne.
Hallo,
ich habe mit dem AF-S 18-70 im Weitwinkel (18-35) an der S5pro im Nahbereich 1-4m
Fokusprobleme-der AF sitzt nicht immer richtig!Daher kann ich es nicht empfehlen!
An der D70 alles bestens!
Kann sein das es nur an meinem AF-S 18-70 liegt,aber alle anderen Objektive sind an der D70 sowie an der S5pro OK.!![]()
Ja.
http://www.calumetphoto.co.uk/item/331-501A/
449 GBP, das sind (Kurs heute) 475 EUR. Dazu kommen ca. 17-18 EUR Versand.
Allerdings haben die zur Zeit Wartezeiten von einigen Wochen. Also vorher mal anrufen, wie es mit der Liefersituation aussieht.
Grüße
Mirko
...
Nachteil: Lieferzeit momentan allerdings eine bis drei Wochen. Die haben Bestellungen weltweit. Vielleicht hab ich aber Glück. Bis Ende der Woche kommen noch 67 Kameras und dann wird meine Bestellung schon mit ausgeliefert. Bin allerdings doch etwas nervös. Habe per Vorauskasse gezahlt, um mir den Kurs zu sichern
LG
Uwe
ich mach mir da wenig Hoffnung, dass da meine seit Weihnachten bestellte dabei ist... werde nun seit Wochen immer auf die nächsten 7 Tage vertröstet
hattest Du auch andere Sachen mitbestellt? Ich wundere und schäme mich gerade ein bischen, dass meine schon da ist![]()