Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@oe6kyg: Das Rauschen ist viel zu "hart" und das Rot sieht aus, als hätte man mit einer Speckschwarte über die Blätter gewischt. Vom Farbton ganz zu schweigen. Ist das wirklich ein Bild ooc? Nicht böse sein, aber so ein Resultat habe ich mit der D80 auch mit Extremeinstellungen nicht hinbekommen! Die D90 enttäuscht mich bei diesem Motiv auf das Tiefste!
Jetzt schaue ich mir seit geraumer Zeit die S5pro Bilder an...stimmt, so sieht eine rote Pflanze aus. ICH HASSE DIESES FORUMIch kann mir eine S5Pro mit Objektiv nicht leisten!!! Oder kann man da auch ein altes Sigma 28-80 AF "anschließen"?
Ernsthaft. Die Bilder sind farblich sehr ausgewogen und natürlich. Nur an den Bildern bewertet, würde ich die Fuji kaufen! Selbst das Rauschen hat was![]()
ich habe ein geheim tip für dich. kauf ein s5 für 500.- +ein nikon af-s 18-70-er
für 130 .-(gebraucht)und du wirst zufrieden sein, rest kommt allein
![]()
lg.jani
ich habe ein geheim tip für dich. kauf ein s5 für 500.- +ein nikon af-s 18-70-er
für 130 .-(gebraucht)und du wirst zufrieden sein, rest kommt allein
![]()
lg.jani
Preislich liegt die s5 (ohne das gebr. Objektiv und ohne überhaupt ein Objektiv) schon bei 680 €. Dein Tip ist eher ein nicht zu realisierender Wunschpreis, oder hast du eine konkrete Adresse?
doch, das geht, siehst du? die 18-70 ein hervorragendes objektiv, finde ich besser als 18-105. trotz seine vr , hat ein kunstoff bajonet? 18-70er hat stahl, das ist nicht gleich, die meistempfindlichste stelle!
lg jani
doch, das geht, siehst du? die 18-70 ein hervorragendes objektiv, finde ich besser als 18-105. trotz seine vr , hat ein kunstoff bajonet? 18-70er hat stahl, das ist nicht gleich, die meistempfindlichste stelle!
lg jani
D90
ISO 3200 am Abend bei Raumlicht ohne Blitz
Na ja, eher Alu. Aber du meinst sicherlich dass es ein Metallbajonett hat.
mit der Fuji hat sie auch nach einem viertel Jahr noch Schwierigkeiten.
Fotografierst Du mit dem Bajonett????![]()
...was für Schwierigkeiten?
nein kein alu. ich denke messing oder stahl, wenn du die abreibspuren anschaust, dann siehst du, dass es gelblich glänzt. das heißt entweder messing, gehe ich davon aus, oder stahl mit messing vorbehandelt für vercromen?
stabiler als alu, und oxidiert!!! nicht. ich denke, du weißt was ich meine?
lg.jani
hast du schon gerissenen kunststoff bajonet gesehen? ich schon. das geht wahnsinnig schnell, falscher ansatz bei schnellwechsel und das wars. ich finde die b... erfindung von nikon. so darf man nicht sparen
lg.jani