Sorry, aber da bist du komplett auf dem Holzweg.Sorry, aber das stimmt so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber da bist du komplett auf dem Holzweg.Sorry, aber das stimmt so nicht.
gugeln wird dir helfen.Kannst du mal den angesprochen Rauschfilter erklären?
Klingt interessant was du sagst.
Da gibt es nix zu erklären, das ist halt so, oder soll ich dir einen Rausschfilter erklären?
Canon war der erste Hersteller der das spätestens ab der Generation 20D so praktiziert hat. Nikon hat dann sehr schnell nachgezogen, weil man in den Tests sonst kein Land mehr gesehen hätte.
gugeln wird dir helfen.
AllesWenn ich gugel.de eingebe kommt nix vernünftiges bei raus, was mache ich falsch?
Ja einesteils, aber wenn sich die Software weiterentwickelt wird kann man eben nicht mehr das bestmögliche Ergebnis bekommen, weil die Firmware nicht so flexibel ist wie eine Raw Konverter Software.ist ja auch nicht schlimm, solange die Bildqualität darunter nicht leided und man gut nachbearbeiten kann.
Hmmm.. Joda möge es mir verzeihen: aus der Reserve locken du mich willst..RGBC ist nun nichts besonders neues und deine "Quelle" von 2008 sagt nur, dass es sowas gibt - das es das gibt, weiss ich ja, ich habe den gleichen Sensortyp mit jedem nur erdenklichen Pattern in meiner Hand. Aber nichts konkretes zur Nikon.
Nö ne E...Naja, wenn ich noch länger warten muss, wird es eben eine 5D Mark III.![]()