Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WTF? Da wurden ja nicht einmal die selben Objektive verwendet.nemoo schrieb:die vergleichsfotos von beiden auf steves digicam zeigen meines erachtens auch die pentax im vorteil:
die vergleichsfotos von beiden auf steves digicam zeigen meines erachtens auch die pentax im vorteil:
http://www.steves-digicams.com/2006_reviews/nikon_d80_samples.html
http://www.steves-digicams.com/2007_reviews/k10d_samples.html
Was ist mit dem Faktor HINTER DER KAMERA ???
man man man...![]()
Im Gegenteil, in diesem Fall dürfte er sogar ausgesprochen ausschlaggebend seinstoffel schrieb:Der ist in diesem Fall zu vernachlässigen.
Die K10 macht sicher keine schlechten Bilder!Hier wurde ja schon viel herumgeredet, gestritten etc - aber kann mir bitte jemand fundierte Berichte, Tests,..etc vorlegen die belegen dass die Nikon D80 bessere Bilder als die K10 macht, bzw dass die K10 schlechte Bilder macht?
Die entsprechenden Gläser vorausgesetzt sind alle zu hervorragenden Bildern fähig. Nur der Dau hinter der Kamera verhunzt sie oft! Die wichtigsten Faktoren für ein gutes Bild sind in dieser Reihenfolge:
1. Der Fotograf
2. Das Objektiv
3. Die Kamera
Mittlerweile 4 Kameras verwenden den gleichen Sony-Chip, die A100, die D80, die D200 und die K10.