Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ich noch keine D750 habe:
Funktioniert die App DSLRDashboard in Kombination mit den nativen WLAN-Möglichkeiten der D750?
Kann man damit alle Parameter verstellen und fernauslösen, etc...?
Gruß
Nein, gerade ausprobiert, D600 (=D610) und D750 sind genau gleich hell mit derselben Linse.Ist der Sucher der d750 im Vergleich zur d610 eigentlich dunkler ? Beim kurzen testen hatte ich den Eindruck. Hat jemand den Vergleich?
Der Spiegelkasten ist ja schließlich auch etwas Kleiner oder ?
[...] nur 97% Abdeckung [...]
....da auch Imaging Resouce nur 97% Abdeckung gemessen hat ging ich auch von einer Verdunklung aus.
Handbuch, Seite 281
Nein es gibt keine Moeglichkeit mit dem eingebauten WIFI Teil zu einem Laptop zu streamen.
Fuer drahtlosen Connect zu einem Laptop benoetigst du den WT-5 Adapter.
lg redy
Für "Nutzer" eben dieser HID-Schnittstelle.. (human-interface-device .. und das ist der Stecker nunmal...) stehen durchaus auch Nutzgeräte im Portfolio deren zusammen eine Neuanschaffung im oberen dreistelligen Bereich verschlingt.Der Stecker wäre für mich jetzt kein Grund.
Übersetzung: Irgendwann muss der "Nutzer" sich vom 21 Jahrhundert verabschieden und ins Mittelalter zurückkehren, denn technologisch IST der Weg von CF zu SD ein massiver Rückschritt!Irgendwann muss man von CF Karten auf SD wechseln.
Wenn das technologischen Fortschritt beinhaltet.. EVOLUTION also.. DANN geht das ok.Die nächste Generation hat ein anderen Akku und BG.
.. und alles zum Nutzen der Anwender ?An meinem Auslöser brauche ich nur das Kabel zu tauschen, ist alles nur gesteckt. Ich denke, Nikon lässt den 10 poligen nach und nach auslaufen.
Und zum Af, viel schneller als die d610 empfinde ich es hier auch nicht.
Übersetzung: Irgendwann muss der "Nutzer" sich vom 21 Jahrhundert verabschieden und ins Mittelalter zurückkehren, denn technologisch IST der Weg von CF zu SD ein massiver Rückschritt!
Im übrigen macht eine SD-Karte eigentlich das, was von ihr erwartet wird. Dazu ist sie noch günstiger als eine CF-Karte. Beide kartensysteme haben ihre Vor- und Nachteile.