Legitim bleibt die Meinung schon, sie bleibt dann aber trotzdem falsch!
Nein. Das wird auch mit Wiederholung nicht besser:
Sie ist/bleibt/wird doch nicht "falsch". Es ist einfach eine
andere Meinung.
Angler 1 angelte schon immer mit gelben Ködern erfolgreich und gern.
Angler 2 kauft sich die neuen roten Köder.
Letztere sind moderner, technisch besser, whatever...
Wenn nun Angler 1 keinen Unterschied ausmacht, ob er mit gelbem oder rotem Köder angelt, dann ist die Aussage/Meinung "Ich sehe keinen Vorteil darin, die roten Köder zu nutzen"
nicht "falsch". Und Angler 2 darf ebenso gern sagen/meinen "Ich angle mit den roten Ködern besser.". Beide haben das Recht, zu meinen, was sie wollen. Das sind keine objektiven wissenschaftlichen Tests, die etwas als "richtig" oder "falsch" deklarieren könnten.
Lassen wir doch dem Gegenüber also einfach seine Meinung zum jeweiligen Equipment - bitte.
Sollte es mit der D750 bei dieser Display Konstuktion Probleme geben so würde mich das nicht wundern, da es auf mich wirklich wie ein ziemlicher Wackelsalat gewirkt hat....
Negativ aufgefallen ist mir das nicht und wirkte auch nicht wackelig. Aber wundern würden mich Probleme, die früher oder später aufgrund dieser Thematik auftreten, im Zweifel auch nicht.
Den Teufel an die Wand malen wollen wir ja aber alle nicht. Anders herum wäre es natürlich schon auch schön, wenn Nikon das "von sich aus" in irgendeiner Weise "unkritischer" gelöst und dann auf derlei Obachts-Gebot in der BDA verzichtet hätte. Aber nun ist es, wie es ist.