Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum sollte die Mehrheit sich auch nur im Entferntesten für eine D750 interessieren? Wenn jemand schon mehr Geld wie für eine D610 ausgeben will, dann soll da auch eine deutliches Mehr an Leistung geboten werden. Also entweder nutzbare Performance (das hätte ich von der D750 erwartet) oder, Auflösung (gibt es schon lange bei der D8x0).Ich bitte um Entschuldigung, Du bist natürlich die absolute Mehrheit.
Mag ja sein, daß Du Dich ausnahmslos für jedes Deiner Bilder erst einmal stundenlang mit dem Ablauf (oder hier mit der Anatomie) beschäftigst um zu wissen, zu welchem Zeitpunkt des Fülgelschlages es sich überhaupt lohnt, abzudrücken. Und selbstverständlich erkennst Du dann vor Ort auch in den 1,5-2s des Fluges (den man dort mittels 70-200 an DX hätte ablichten können) exakt diesen Moment, hast die richtige Brennweite gewählt (oder vorher mit der FB den korrekten Standort) und drückst dann auch zum richtigen Zeipunkt ab.Und das nehmt Ihr dann mit 10 fps unter MG-Feuer?
Mag ja sein, daß Du Dich ausnahmslos für jedes Deiner Bilder erst einmal stundenlang (…)
Ehrlich gesagt enttäuscht mich das nikon es nicht schafft in ein Gehäuse um die 2000€ das top prisma aus der D4s, D800, ...
Ja, Canon bietet mehr Action für weniger Geld. In Form der 7DII. Das ist aber eine APSc Kamera. Und damit ganz was anderes. Ein schick ausgesatteter Golf GTI ist vermutlich ähnlich teuer wie eine Basis E Klasse. Und klar schneller. Trotzdem nicht in jeder Hinsicht das bessere Auto - wer würde sonst die E Klasse kaufen?
Natürlich "schaffen" die das, wenn die "wollen".Ehrlich gesagt enttäuscht mich das nikon es nicht schafft....
Ich glaube, dass Nikon das mit ihrer Numerierung ziemlich verbockt hat.Jeder Hersteller muss bemüht sein, seine Produkte gegeneinander abzugrenzen um nicht alle gegeneinander zu kannibalisieren. Natürlich gefällt das Verbrauchern nicht. Das sollte aber zumindest einleuchten. Für 30 oder 40 Prozent Geld bekomme ich nunmal nicht 100% Leistung und Features (und auch nicht 75 oder 80 Prozent, sonst wäre eben mehr Geld fällig). So ist das einfach - auch bei Nikon und auch mit der D750.
Ich glaube, dass Nikon das mit ihrer Numerierung ziemlich verbockt hat.
Aber so wurde mit der Bezeichnung D7x0, bei den Nikon-Fans die Erwartungen sehr sehr hoch geschraubt, da ein echter D700 Nachfolger erwartet wurde, der die D700 in allen Belangen übertrifft. Und da dieses nicht eingetreten ist, ist die Enttäuschung gross.
Da sollte man sich echt keine Gedanken drüber machen. Warum heißt ein Auto XRV oder M3 oder ABC oder 0815m? Kein Mensch weiß mit solchen Bezeichnungen was anzufangen......Eigenname halt![]()
Ich weine mich auch jeden abend in den Schlafdas raubt mir auch Nacht für Nacht den Schlaf![]()
Shutterspeed von 1/8000, Blitzsynchronanschluss, 8 fps mit Batteriegriff, integrierter Okularverschluss, AF-On-Button sind Dinge, welche die D750 gegenüber der D700 nicht mehr hat. Ob man es nun braucht oder nicht. Aber das wurde ja hier schon ausreichend auf 80 Seiten diskutiert.Korrigiert mich – aber das Verrückte ist doch, dass die 750 die 700 in allen wesentlichen technischen Belangen zu übertreffen scheint! (Klar liegen da ein paar Jahre technischer Fortschritt dazwischen, das ist klar.)
Shutterspeed von 1/8000, Blitzsynchronanschluss, 8 fps mit Batteriegriff, integrierter Okularverschluss, AF-On-Button sind Dinge, welche die D750 gegenüber der D700 nicht mehr hat. Ob man es nun braucht oder nicht. Aber das wurde ja hier schon ausreichend auf 80 Seiten diskutiert.
Wieso?
6xx Einsteiger FX / Fortgeschrittene
7xx FX Fortgeschrittene
8xx FX Profi
4 FX Profi
Wo ist das Problem?
Die D750 ist aber mit nichten eine Profi DSLR und schon gar nicht ein Nachfolger der D700 der ist und bleibt die D8xx.
Dass sich über "Deklarierungen" aufgeregt/geärgert/amüsiert und das Ganze auch noch (ergebnislos und teils sinnfrei) diskutiert wird.Wo ist das Problem?
Hmmm...dann darf/soll die D750 als Folge nur privat verwendet werden?Die D750 ist aber mit nichten eine Profi DSLR und schon gar nicht ein Nachfolger der D700...
Demnach wäre die D700 keine "Profi-DSLR"...was sie seitens Nikons Einstufung aber ja ist.6xx Einsteiger FX / Fortgeschrittene
7xx FX Fortgeschrittene
8xx FX Profi
4 FX Profi