Steht dort:Weiss jmd. welches Objektiv genutzt wurde?
We've been using the 16-35mm f/4, 28-70mm f/2.8 and 70-200mm f/2.8 alongside the pictured 24-85mm f/3.5-4.5 (pictured) for this test.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht dort:Weiss jmd. welches Objektiv genutzt wurde?
We've been using the 16-35mm f/4, 28-70mm f/2.8 and 70-200mm f/2.8 alongside the pictured 24-85mm f/3.5-4.5 (pictured) for this test.
Wenn ich die RAW Aufnahmen aus meiner ISO Reihe mit den JPEG Aufnahmen vergleiche, dann wird mir schlecht. Man glaubt gar nicht, wie groß die Unterschiede sind
Zwischeninfo:
Wir sammeln die Reviews in Beitrag #2.
Auf welche Rauschreduziereinstellung in der Kamera bezieht sich denn der Vergleich?
VG Torsten
"Rauschreduzierung bei hohen ISO - Normal".
Aber auch andere Modi sehen nicht so gut aus, jedenfalls kein Vergleich zu RAW.
normal=Matsch
Ich habe auch die schwächste Stufe ausprobiert, "Schwach" heißt sie, glaube ich. Das war aber auch nix, zu viel Farbrauschen.
Das Foto vom Dachs musste ich manuell fokussieren und der Belichtungsmesser zeigte nur noch „LO“.
Nikon empfahl mir heute die d750 für Reportage anstatt die d810